Theboss20 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wo finde ich im Kampagnenmodus ein Rang S Gegenstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nach der letzten Hauptmission kannst du zwichen 2 Schwierigkeitsgraden Wählen. Mittel und Schwer für s rang Gegenstände musst du auf Schwer die letzten Level nocheinmal durchgehen oder im Zug des Schreckens welche suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss20 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 ah danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nach der letzten Hauptmission kannst du zwichen 2 Schwierigkeitsgraden Wählen. Mittel und Schwer für s rang Gegenstände musst du auf Schwer die letzten Level nocheinmal durchgehen oder im Zug des Schreckens welche suchen. man findet auch bei "mittel" s-gegenstand! nur ist die wahrscheinlichkeit bei schwer höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich habs auch gefunden aber mit Law -.- wiso nich Lars na egal ich such mall weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ich spiels auf schwer und hab scho mindestens 20mal zug des schreckens gespielt und kein S RANG .:EDIT:. Ok hab jetz ein endlich frage gibts davon au mehr oda nur ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Liegt dieses Teil immer an der selben Stelle oder wo genau findet man das? Man braucht ja nur ein Teil finden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Liegt dieses Teil immer an der selben Stelle oder wo genau findet man das? Man braucht ja nur ein Teil finden, oder? Naja hab 30 mal zug des schreckens gespielt und dann hat einer ne kiste fallen lassen und da war der s rang drin Für die trophy langt eins Will aber gerne wissen obs da noch mehr gibts zum beispiel 100% energie und eis 100% ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mal 2 Fragen 1)Bleiben die items den nach der runde auch erhalten?Werde ich also dauerhaft stärker je mehr Kisten ich einsammle? 2)wofür ist der zweite Energiebalken im Kamp.mode?Nicht mal der untere ist voll.Ich dachte das je mehr Items ich sammle desto mehr Energie bekomm ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tisenoriginal Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hab den Zug Level grad auf Normal gespielt und schon beim ersten mal den S Gegenstand bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mal 2 Fragen1)Bleiben die items den nach der runde auch erhalten?Werde ich also dauerhaft stärker je mehr Kisten ich einsammle? 2)wofür ist der zweite Energiebalken im Kamp.mode?Nicht mal der untere ist voll.Ich dachte das je mehr Items ich sammle desto mehr Energie bekomm ich? Zu Punkt eins du bekommst ja die Kleidung und je kleidungsstück hat seine eigenschafften also zum beispiel 52% Angriff usw.... Und das musst du selber einstellen was du tragen willst da es mehrere Jacken usw... gibt Zu Punkt 2 da gibts eben ein Kleidungstück wo dann die 2 Balken hat Drück auf der Weltkarte start und dann Anpassen und dann Ausrüstung da findest du die sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tisenoriginal Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ahh jetzt weiß ich warum ich sofort den S Gegenstand bekommen habe! Hab mit Hwoarang die Storry gespielt und hatte ein Kleidungsstück das 97% für mehr gegenstände hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann man theoretisch also in allen Leveln einen Rang S gegenstand finden weil in dem Level Zug des Schreckens wir bei mir null gedropt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja, kann man. Ich habe ihn nicht dort gefunden, sondern in Christis Level. Am besten einen möglichst hohen %Wert-Gegenstand für Itemdrops wählen und lossuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ein S-Rang Gegenstand ist nichts weiter als ein Kleidungsstück, welches besonders gut ist. Es gibt ja verschiedene Ränge, D-A, soweit ich weiß, und dann halt S. Das sind die Truhen die man machmal droppt. Auf schwer ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass eine Truhe einen S-Rang Gegenstand hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 am besten findet man Rang-S gegenstände bei yoshimitsus level und dann auf schwer spielen !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hi, ich habe gestern die beiden bonuslevel auf mittel gspielt und in jedem von beiden einen rang s gegenstand gefunden. als items hatte ich erhöhung der gegnstände und erhöhung des preisgeldes, die anderen drei slots waren um den charakter zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich habe im Bonuslevel "Kigan" schon mehrere S-Gegenstände gefunden, auf Mittel. Vorher aber vom ersten Level bis zum Endgegner keinen einzigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.