Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

82 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.15

Recommended Posts

9/10, weil die Immersion einfach mehr als genial war. Ich habe richtig mitgefiebert und war oftmals betroffen. Die Charaktere sind mir auf jeden Fall ans Herz gewachsen und auch das Gameplay hat mich überzeugt. Das ist zwar nicht neu, setzt meiner Meinung aber neue Maßstäbe. Selten habe ich mich so unterlegen gefühlt (was vom Spiel ja gewollt ist) und musste überlegen, wie die Situationen vernünftig angegangen werden. Besonders muss ich den Eskort-Aspekt loben. Ich hatte nie das Gefühl, dass meine KI-Gefährten überflüssiger Ballast waren. Diese haben immer (mit gaaanz wenigen Ausnahmen) erfüllt, was sie sollten und mich nicht im Spiel behindert.
Die Story war auch mega gut verpackt und fühlte sich weder in die Länge gezogen noch stiefmütterlich behandelt, von dieser lebt das Spiel immerhin. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Eigentlich hätte A Plague Tale: Innocence die volle Punktzahl verdient, wenn es nicht zwischendurch ein paar Situationen gegeben hätte, die steuerungsbedingt ein bisschen frustig waren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...