Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

82 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.15

Recommended Posts

Ich vergebe eine 6.

Das Spiel hat ein sehr starkes Setting, ich finde die Atmo sehr gelungen, die englische Synchro ist überragend und die Musik echt klasse, stimmig und gut eingesetzt. Außerdem war es durchaus spannend und ich wollte immer wissen wie es weitergeht.

Leider ist das Gameplay dagegen weder zeitgemäß noch gut umgesetzt. Es ist hakelig, langsam und die Steuerung macht hin und wieder was sie will.

Das Spiel scheitert manchmal daran deutlich zu machen was man tun muss, oder zumindest wie genau man das tun muss und straft dann lediglich hart ab wenn man scheitert, also stirbt man so von A nach B. Ich gebe zu, dass Schleichspiele wohl nichts mehr für mich sind, ich aber auch tatsächlich nicht wusste, dass es eins ist, als ich es gestartet hab, daher versuche ich den Aspekt mal nicht zu bewerten. Wenn ich mich aber umschaue um zu verstehen was ich tun muss, und hinter mir läuft die schreckliche KI einfach zum Spaß in die Ratten und stirbt, ohne dass ich irgendwas gemacht habe, dann ist das bitter. Und wenn die KI das etwa 100 mal im verlauf der handlung macht, dann macht mir das keinen Spaß. Am ende führte das dazu, dass ich zwar wissen wollte wie es weitergeht, aber gleichzeitig keine Lust hatte den Weg dahin zu spielen. Das wäre eher als Let's Play gut für mich gewesen, dann hätts gepasst :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...