Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

82 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.15

Recommended Posts

Geschrieben

So leid es mir tut, so gebe ich dem Spiel eine 5.

Anfangs war ich sehr angetan vom Spiel und ich hatte sehr viel davon erhofft. Bis ich gegen Ende ankam und meiner Hand vor meiner Stirn halten musste. 

Zuallererst muss man das Spiel loben, für seinen fantastischen Soundtrack und seiner interessanten Kulisse samt Epoche. Auch die Idee, dass man mit einer jungen Frau mit ihren kleinen Bruder spielt empfand ich als etwas besonderes. 

Doch dann gegen Ende fiel der Vorhang. Was mich immer gestört hat, waren die kalten und toten Fischaugen von Amicia, die dem Spiel einen Bruch tat. Doch das allerschlimmste, dass das Spiel dann nur anspruchslos sein wollte. Die Schwarz-Weiß Darstellung der verfeindeten Parteien war nur langweilig gewesen und das obwohl es Charaktere gab, die Überzeugungen und Prinzipien hatten. Wieso hat man da nichts daraus mehr gemacht?

Und die Anbahnungen der Konflikte war mau gewesen und hätte da noch den einen und anderen Feinstrich gebraucht. Und dann der letzte Bosskampf: Meine Güte, war das einfach nur lächerlich. Es hat die glaubhaft und realistische Welt von A Plague Tale: Innocence ins Lächerliche getrieben. 

Und mein persönlicher Frust Moment war Kapitel 14 gewesen. Was haben die Macher sich mit der neuen Fähigkeit in Bezug auf die Steuerung gedacht, wo ich kein Feedback bekam?

Es ist einfach nur schade. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...