Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.15


Recommended Posts

Ich bewerte das Spiel a plague tale innocence.

Jetzt auch mal.  In Folgenden Faktoren

 

Story

Atmosphäre 

Steuerung 

Gameplay 

Fazit 

 

Story wir schreiben das Jahr 1348 in Frankreich. Es geht um die 2 Kinder Amicia 14 Jahre alt, und Hugo 5 Jahre.  De Rune, es Adlers Kinder, die auf einem Anwesen leben, mit der Typischen Personal, bedientste. Gärtner etc pp. Das Spiel fängt ganz ruhig an. Amicia ist mit ihrem Vater Robert de Rune, im Wald unterwegs damit sie, die Ritterprüfung nochmals ablegen darf. Man lernt ihren Hund lion kennen, der leider eine Kurze Rolle spielt. Mann soll mit Der Steinschleuder 6  Äpfel runter schießen , und dann wird es schlag auf schlag  richtig Emotional, denn selten beginnt ein spiel so ruhig, und im Nächsten Moment ist es stock düster, die Atmosphäre ist überragend, der Sondtrack gehört zum Besten was in der Richtung, gibt , man soll Seinem Hund lion suchen man sieht ihm dann nur zusammengekauert winzelt, im Graben als Amicia sich im Näheren möchte kommt eine Gewaltige Kraft. Aus der Erde, und verschlingt den Hund da wird einem klar hier geht was nicht mit rechten Dingen zu. Zurück   zum Anwesen hat man die Anweisung Die Mutter zu suchen, da man sie kaum zu sich bekommt , weil der Kleine Hugo eine Seltene Krankheit, hat und sie alles versucht ihn zu heilen. Und noch während des 1 Kapitel kommt es zur einem wahren Albtraum für die Geschwister, sie müssen mit ansehen wir ihr eigener Vater umgebracht wird wenn das noch nicht reicht das gesamte Personal wird von der Inquisition, Abgeschlachtet,deren Motive, am Anfang noch rätselhaft sind. Und kurz vor dem Ende 1 Kapitel wird zum 1 Mal die unfassbare Inszenierung in szene gesetzt vom Ruhigen Laufen folgt, ein Flucht, der  Boden bebt, die Inquisition ist hinter dir her., und Die Ratten, ja Ratten. Und tausende die sich durch die Menschen saugt, und sie komplett verschlingt, so das nur noch ihr kadaver übrig sind, und das bei einem Spiel was nur ab 16 Jahren, ist. Und so geht über 16 Kapitel. Durch so viele Verschiedene Orte. Mit einer Beängstigenden Stimmung, und Atmosphäre. Sowie einer unglaublichen Charaktere Entwicklung, selten sind einem Kinder in einem Videospiel so ans Herz gewachsen, wie sie es hier tun. Von der 1 Tötung die Amicia machen muss, um ihrem Bruder zu retten, da sie ihn kaum kennt, ist auch das Verhältnis so. Kalt am Anfang, wie es selten geschafft wird. Entwickelt sich nach und nach eine Beziehung. Auch die anderen Charaktere sind nicht nur zur Schau, wie es sonst bei dem üblichen 08/15 Spielen ist

Sondern alle Wachsen einem ans Herz. Das kommt auch der Sehr guten Englischen Sprecher zugute. Es gibt auch ne Deutsche Vertonung, die ist aber  nicht so gut. 

 

Atmosphäre  Ist Kurz gesagt, bombastisch.  Von Ruhigen Gebieten zu einem Dort, wo man  nicht erwünscht ist. Bis zur Schlachtfelden wo man über die 10000 Getöten Soldaten, laufen muss, dabei dieser Großartige Soundtrack. Der immer wieder Gänsehaut bereitet,  und so viele verschiedene Orte, die Grafische, sehr gut aussehen. Was bei so einem Kleinen Studio wie Asobo= Frankreich. Schon eine Glanzleistung ist. 

 

Steuerung  ist ganz gut manchmal etwas hakelig. Bei Schieben der Objekte, sonst aber nicht zu bemängeln.

 

Gameplay  es ist ein Adventure mit schleich-anlagen  sowie leichten Rätsel einlagen die später durchaus etwas anspruchsvoller werden. Es gibt noch ein Crafting system was aber nicht ganz so gut passt, weil es teilweise die Immerson stört. Man Hat als Waffe  nur Die Steinschleuder Die sich verbessern lässt, und später noch Alchemie, die Teilweiße sehr wichtig ist. 

 

Fazit A Plague tale innocence ist für Mich ein  Meisterwerk, mit einer Sehr Guten Story exzellente Atmosphäre, und Soundtrack. Unfassbare Charakter, Beziehungen,  mit ein paar Schwächen in der Steuerung. Und teilweise, IM Gameplay.  Aber das wichtigste habe das Spiel jetzt 2 Durchgespielt. Kein Soundaussetzer Kein Bug, und kein Anwendungsfehler. 

 

Endfazit  ist 94% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...