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Trophäen-Roadmap - A Plague Tale Innocence


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Trophäen-Roadmap – A Plague Tale Innocence

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 36
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 


Der Weg zur Platin (ohne DLC)

 

Roadmap-Aufbau

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen noch offener Trophäen über die Kapitelauswahl.


Spielaufbau: Die Storyline ist in 17 Kapitel unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Das Erbe der de Runes, Die Fremden, Vergeltung, Der Lehrling, Die Beute der Raben, Beschädigte Güter, Der Pfad vor uns, Unser Zuhause, Im Schatten des Walls, Der Weg der Rosen, Am Leben, Alles, was bleibt, Buße, Blutlinien, Andenken, Krönung und Ritter!.

 

Neben den automatischen Trophäen können im ersten Durchgang zahlreiche Sammelobjekte gefunden werden, wodurch ihr die Trophäen Kräuterkundler, Botaniker, Kuriositätenjäger, Kuriositätensammler, Große Schwester und Ressourcen ist für alle da erhalten könnt.

Zusätzlich solltet ihr auf die einzusammelnden Materialien achten, welche ihr für die Herstellung von Munition und die Aufwertung eurer Schleuder und Ausrüstung benötigt, um die Trophäen Alchemist, Kein Spielzeug mehr und Volle Taschen zu erspielen.

 

Des Weiteren gibt es Trophäen, welche in bestimmten Kapiteln erspielt werden müssen. Diese Trophäen werden im "Zum Spieldurchgang" auch weiter beleuchtet. In diese Kategorie fallen die Trophäen Mehr Übung, Knurrender Magen ade, Hab dich!, Retter, Tribut, Die harte Tour, Mitfühlend, Lehrling des Hauptmanns und Der Schmied.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 – Das Erbe der de Runes:

  • 3 Sammelobjekte
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Wenn ihr die Zielübung abgeschlossen habt, bekommt ihr Mehr Übung und nach Abschluss des ersten Kapitels erhaltet ihr Das Erbe der de Runes automatisch.

 

Kapitel 2 – Die Fremden:

  • 3 Sammelobjekte
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Habt ihr für Hugo etwas zu essen gefunden, erhaltet ihr Knurrender Magen ade. Nach Ende des Kapitel gibt's Die Fremden automatisch.

 

Kapitel 3 – Vergeltung:

  • 4 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
  • 1 automatische Trophäe

Hier gibt es außer den Sammelobjekten nichts weiter zu beachten und nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr Vergeltung automatisch.

 

Kapitel 4 – Der Lehrling:

  • 4 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Um Hab dich! zu bekommen, müsst ihr Verstecken spielen und Der Lehrling schaltet ihr automatisch für das Beenden des vierten Kapitels frei.

 

Kapitel 5 – Die Beute der Raben:

  • 4 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Für das Retten eines Soldaten gibt's Retter und für das Beenden des fünften Kapitels erhaltet ihr automatisch Die Beute der Raben.

 

Kapitel 6 – Beschädigte Güter:

  • 3 Sammelobjekte
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
  • 1 automatische Trophäe

Hier gibt es außer den Sammelobjekten nichts weiter zu beachten und nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr automatisch Beschädigte Güter.

 

Kapitel 7 – Der Pfad vor uns:

  • 5 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
    • 1 Alchemiekarren
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Habt ihr alle Kuriositäten bisher eingesammelt, erhaltet ihr Kuriositätenjäger und für den Abschluss des siebten Kapitels gibt's Der Pfad vor uns automatisch.

 

Kapitel 8 – Unser Zuhause:

  • 4 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Für Tribut müsst ihr das Grab finden und Unser Zuhause gibt's automatisch für das Beenden des achten Kapitels.

 

Kapitel 9 – Im Schatten des Walls:

  • 5 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
    • 1 Alchemiekarren
  • 2 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Die harte Tour bekommt ihr, nachdem ihr die Universität über den Haupteingang betreten habt und habt ihr alle Blumen bisher eingesammelt, erhaltet ihr Kräuterkundler. Für den Abschluss des neunten Kapitels gibt's Im Schatten des Walls automatisch.

 

Kapitel 10 – Der Weg der Rosen:

  • 5 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
    • 1 Alchemiekarren
  • 1 automatische Trophäe

Hier gibt es außer den Sammelobjekten nichts weiter zu beachten und nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr automatisch Der Weg der Rosen.

 

Kapitel 11 – Am Leben:

  • 1 Sammelobjekte
    • 1 Blume
  • 1 automatische Trophäe

Hier gibt es außer dem Sammelobjekt nichts weiter zu beachten und nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr automatisch Am Leben.

 

Kapitel 12 – Alles, was bleibt:

  • 5 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 1 Geschenk
    • 2 Kuriositäten
    • 1 Alchemiekarren
  • 2 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Habt ihr alle Geschenke bisher eingesammelt, seid ihr eine Große Schwester und Mitfühlend, wenn ihr die beiden Soldaten verschont habt und für den Abschluss des zwölften Kapitels gibt's dann die Trophäe Alles, was bleibt automatisch.

 

Kapitel 13 – Buße:

  • 3 Sammelobjekt
    • 1 Blume
    • 2 Kuriositäten
  • 1 automatische Trophäe

Hier gibt es außer den Sammelobjekten nichts weiter zu beachten und nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr automatisch Buße.

 

Kapitel 14 – Blutlinien:

  • 1 Sammelobjekt
    • 1 Blume
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatische Trophäe

Lehrling des Hauptmanns bekommt ihr, nachdem ihr dem Hauptmann gefolgt seid und für den Abschluss des 14. Kapitels gibt's dann die Trophäe Blutlinien automatisch.

 

Kapitel 15 – Andenken:

  • 1 Sammelobjekt
    • 1 Blume
  • 1 automatische Trophäe

Hier gibt es außer dem Sammelobjekt nichts weiter zu beachten und nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr automatisch Andenken.

 

Kapitel 16 – Krönung:

  • 4 Sammelobjekte
    • 1 Blume
    • 2 Kuriositäten
    • 1 Alchemiekarren
  • 4 erspielbare Trophäen
  • 1 automatische Trophäe

Habt ihr alle Blumen und alle Kuriositäten bisher eingesammelt und alle Alchemiekarren entdeckt, erhaltet ihr Botaniker, Kuriositätensammler und Ressourcen ist für alle da. Der Schmied bekommt ihr, nachdem ihr Rodrics Schmiede gefunden habt und für den Abschluss des 16. Kapitels gibt's dann die Trophäe Krönung automatisch.

 

Kapitel 17 – Ritter!:

  • 1 automatische Trophäe

In diesem Kapitel gibt es nichts zu beachten und nachdem ihr das Kapitel und somit das Spiel abgeschlossen habt, werdet ihr zum Ritter!.

 

 

a2Schritt 2:

 

Erspielt nun alle offenen Trophäen und findet sämtliche Sammelobjekte, welche ihr in dem Spieldurchlauf nicht gemacht, geschafft oder gefunden habt. Über die Kapitelauswahl könnt ihr die Gebiete aufsuchen, welche für die fehlenden Trophäen benötigt werden.

 

 

Zum Schluss, nachdem ihr eure Unschuld bewiesen habt, seid ihr stolze(r) Besitzer(in) der Platin-Trophäe.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen .

Bearbeitet von stiller
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