Rass Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Vermutlich hat sich mit Patch 1.03 ein bug eingeschlichen, in Kap 4: Spoiler reagiert der Lehrling nicht in der Scheune und man kann nicht weiter spielen. Wobei heute 1.04 erschienen ist und der bug nicht gefixt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clutch_Nixon612 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Am 03.06.2019 um 21:08 schrieb Rass: Vermutlich hat sich mit Patch 1.03 ein bug eingeschlichen, in Kap 4: Unsichtbaren Inhalt anzeigen reagiert der Lehrling nicht in der Scheune und man kann nicht weiter spielen. Wobei heute 1.04 erschienen ist und der bug nicht gefixt wurde. Hab ich schon erlebt! Bin mir nicht sicher ob das in der Scheune war aber als ich mich auf einmal umgesehen habe war der Lehrling nicht mehr da Dachte schon dass das seltsame Selbstgespräche sind, die Amicia da führt Bin dann den Weg zurückgelaufen bis ich ihn in einem Gebäude (war vermutlich die Scheune) wiedergefunden habe. Er hockte ganz steif auf einer Stelle, hat aber bei den Dialogen ganz normal mitgemacht. Bin ein paar Mal um ihn rum gelaufen, gegen ihn gelaufen usw. und irgendwann nach kurzer Zeit (nicht mal eine Minute) hat er wieder reagiert und ich konnte ganz normal weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Hab n Bug Bin am Ende von Kapitel 4 "Der Lehrling" ... entzünde die 2. Glut, gehe die Leiter hoch und will die Scheune verlassen... Aber sie geht einfach nicht durch die "Tür" nach draussen. Ich hab kein Bock das ganze Kapitel nochmal zu spielen ... das ist ätzend genug das Kapitel... Edit: Sehe grad, dass einige auch in K4 n Bug haben. Ist zwar net meiner, aber scheinbar läuft in K4 bisschen was schief ....... Bearbeitet 8. Juni 2019 von alpi1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Ich hab mein Problem gelöst, indem ich das Kapitel nochmal gespielt habe und direkt ins Haus bin um den Lehrling zu treffen, also nichts vorher untersucht, dann lief es. Im offiziellen Forum haben einige unterschiedliche Probleme mit Kap 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hab gestern damit angefangen. Mein Spielstand war dann in Kapitel 3 defekt und musste neu anfangen. Hoffe das das nicht häufiger Auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Ich hab das Kapitel auch nochmal gespielt und dann ging es... nervt trotzdem! und ein zerstörter Spielstand ist dann natürlich noch bitterer... Find ich auch net gut, dass man keinen 2. Spielstand anlegen kann... nun ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hatte zum Glück keine Probleme gehabt. Aber ist schon echt bitter, vor allem wenn man weit war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Das Spiel ist schon irgendwie cool ... Man kann es auch gut als Trinkspiel nehmen. Immer wenn die Namen "Hugo" und "Amicia" kommen, einen (1) Kurzen trinken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb alpi1984: Das Spiel ist schon irgendwie cool ... Man kann es auch gut als Trinkspiel nehmen. Immer wenn die Namen "Hugo" und "Amicia" kommen, einen (1) Kurzen trinken. Da wirst aber nach kurzer Zeit komplett betrunken vom Sessel fallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Wenn man nach looten der Alchemistenkarren stirbt und der speicherpunkt vor dem karren ist , zählt es trotzdem für die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poochie_89 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 hey bräuchte mal hilfe.... hänge im Chapter 14 fest und zwar an der stelle wo man Ratten zu der Wache schicken muss. Die Rattten schwirren um ihn rum aber der rennt nicht weg und ich komm nicht an dem vorbei..... ist das ein bug oder bin ich zu doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Poochie_89: hey bräuchte mal hilfe.... hänge im Chapter 14 fest und zwar an der stelle wo man Ratten zu der Wache schicken muss. Die Rattten schwirren um ihn rum aber der rennt nicht weg und ich komm nicht an dem vorbei..... ist das ein bug oder bin ich zu doof? Beschreib die Stelle in einem Spoiler mal bitte genauer, das Kapitel ist ja nun nicht kurz und es gibt mehrere Stellen mit Ratten und Wachen Spoiler Ist das noch im Gefängnis auf der Suche nach dem Schlüssel für die Zelle oder später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @Poochie_89 Ich geh mal stark davon aus, dass das wohl ein Gegner mit schwerer Rüstung ist. Sind das die, mit Fackel(-schwert), die ihr Schwert immer wieder von vorne anmachen ? War da anfangs irritiert, da ich auch nicht wusste, wie ich die besiegen sollte. Weil zumindest mir ist bei der Erstsichtung nicht wirklich aufgefallen, dass da Licht brennt und die Lösung des Rätsel ganz einfach ist, das Licht zu löschen. Waren so ziemlich die einzigen Gegner, wo bei mir die Rattis auch rumschwirrten. Andere Konstellation: Pro schwerem Gegner braucht man immer wieder einen Haufen neue Ratten. Kann sein, dass Du dann ein neues Loch im Boden öffnen musst, bzw. hängen hier und da auch mal Käfige rum, die sich mit der Schleuder öffnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Muss ich die Alchemie-Karren alle in einem Durchgang betreten oder kann ich fehlende auch später machen? Habe nämlich Kapitel 9 vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Exolio: Muss ich die Alchemie-Karren alle in einem Durchgang betreten oder kann ich fehlende auch später machen? Habe nämlich Kapitel 9 vergessen... Wie im Leitfaden steht, kannst du das auch nachträglich über die Kapitelauswahl nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Am 30.1.2020 um 20:39 schrieb stiller: Wie im Leitfaden steht, kannst du das auch nachträglich über die Kapitelauswahl nachholen muss ich dann jeweils das kapitel bis zum ende spielen oder reicht es bis zum nächsten speicherpunkt? Bearbeitet 11. Februar 2020 von blade208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb blade208: muss ich dann jeweils das kapitel bis zum ende spielen oder reicht es bis zum nächsten speicherpunkt? Sollte eigentlich genau wie die Sammelsachen sofort gespeichert werden (die Trophäe schaltet ja auch direkt frei, wenn man den letzten fehlenden Wagen betritt), aber spiel mal sicherheitshalber bis zum nächsten Speicherpunkt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 So es ist ja nun das PS5 Upgrade erschienen. Ich versuche den Titel seit einem Jahr durchzuspielen, meiner Meinung nach ziemlich überbewertet...nicht so super das Teil. Daher möchte ich es nicht 2x in der Liste haben. Kann ich den PS4 Spielstand mitnehmen. Teilt man sich eine Trophyliste oder wird eine eigene aufgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Am 8.7.2021 um 07:48 schrieb RoyceRoyal: So es ist ja nun das PS5 Upgrade erschienen. Ich versuche den Titel seit einem Jahr durchzuspielen, meiner Meinung nach ziemlich überbewertet...nicht so super das Teil. Daher möchte ich es nicht 2x in der Liste haben. Kann ich den PS4 Spielstand mitnehmen. Teilt man sich eine Trophyliste oder wird eine eigene aufgemacht? Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die PS5-Version tatsächlich eine eigene Trophäen-Liste. Was von dem Savegame der PS4-Version übernommen wird, würde mich auch mal interessieren. Da ich aber viel Spaß an dem Game hatte, wäre es für mich auch kein Problem, es nochmals durchzuspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Kann es sein das es die PS4 Vollversion nicht mehr im Store gibt? Ich finde dort nur noch die PS4 Testversion und die PS5 Vollversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.