Clutch_Nixon612 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Am 03.06.2019 um 21:08 schrieb Rass: Vermutlich hat sich mit Patch 1.03 ein bug eingeschlichen, in Kap 4: Unsichtbaren Inhalt anzeigen reagiert der Lehrling nicht in der Scheune und man kann nicht weiter spielen. Wobei heute 1.04 erschienen ist und der bug nicht gefixt wurde. Hab ich schon erlebt! Bin mir nicht sicher ob das in der Scheune war aber als ich mich auf einmal umgesehen habe war der Lehrling nicht mehr da Dachte schon dass das seltsame Selbstgespräche sind, die Amicia da führt Bin dann den Weg zurückgelaufen bis ich ihn in einem Gebäude (war vermutlich die Scheune) wiedergefunden habe. Er hockte ganz steif auf einer Stelle, hat aber bei den Dialogen ganz normal mitgemacht. Bin ein paar Mal um ihn rum gelaufen, gegen ihn gelaufen usw. und irgendwann nach kurzer Zeit (nicht mal eine Minute) hat er wieder reagiert und ich konnte ganz normal weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.