Feldu Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Habs gestern mal kurz reingeworfen und das erste Kapitel durch. Das Setting ist einfach der Wahnsinn - soweit ich mich erinnern kann wurde die Zeit um 1300 in Europa noch nie als Setting benutzt, zumindest hab ich noch nie ein Spiel gespielt. Die Atmosphäre ist stimmig - gepaart mit einer tollen und spannenden Story . Die legt zumindest in Kapitel 1 schon mal richtig los. Die Grafik ist sicher keine High-End Grafik, brauch ich persönlich aber auch nicht. Grafik+Setting+Atmosphäre sind in sich stimmig. Es gibt wohl viele Schleich- und kleine Rätsel-Passagen - was mir extrem gut gefällt weil die zumindest noch in Kapitel 1 spannend gestaltet sind . Die Charaktere sind mir jetzt schon etwas ans Herz gewachsen entweder ist das bei mir nicht sonderlich schwer oder das Spiel macht was richtig. Ich freu mich heut Abend dann weiterzocken zu können - und wünsch euch auch so viel Spaß damit wie ich hab! Bearbeitet 10. Mai 2019 von Feldu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.