Rass Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ich hab gesehen es gibt eine USK 16 und eine PEGI 18, gibt's Unterschiede, weiss das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Vermutlich hat sich mit Patch 1.03 ein bug eingeschlichen, in Kap 4: Spoiler reagiert der Lehrling nicht in der Scheune und man kann nicht weiter spielen. Wobei heute 1.04 erschienen ist und der bug nicht gefixt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Ich hab mein Problem gelöst, indem ich das Kapitel nochmal gespielt habe und direkt ins Haus bin um den Lehrling zu treffen, also nichts vorher untersucht, dann lief es. Im offiziellen Forum haben einige unterschiedliche Probleme mit Kap 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 6 Stunden schrieb Nonk3r: Falls du aber den Spielstand von der PS4 nutzen möchtest auf der PS5, musste vorher den Spielstand von der PS4-Version in die Cloud hochladen und bevor du das Spiel als PS5-Version startest, erst wieder auf der PS5 runterladen, um deinen Spielstand zu nutzen. Darauf musste achten. Und nicht in die PS Cloud sondern in die Asobo Cloud, siehe auch den "Instant Doppelt Platin" Thread, der immer noch falsch betitelt ist, weil es keine Instant Platin gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Am 15.1.2022 um 22:33 schrieb Haywire1984: Ok, danke 👍 also ist das dann die Cloud im Spiel ? Ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.