deutzd25 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hallo ich habe mein passwort vergessen^^ wie kann ich es wieder herausfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wenn du auf www.playstation.de gehst und dann auf einloggen drückst und auf PASSWORT vergessen... dann bekommst du es per email zugeschickt... oder welches passwort meinst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 playstation network Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich verstehe es nicht ich gebe meine e-mail adresse richtig ein den da kommen ja immer die nachrichten von ps aber irgendwie nimmt der das alles nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich verstehe es nicht ich gebe meine e-mail adresse richtig ein den da kommen ja immer die nachrichten von ps aber irgendwie nimmt der das alles nicht das hab ich jetz irgendwie nich verstanden... es gibt aber immer noch die möglichkeit mit der sicherheitsfrage... aber wenn du alles nich schaffst dann kannst du den support anrufen... die können dir auf jeden fall helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 danke danke habe es herrausgefunden^^ war nur ein ganz dummer fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.