susu Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Bis jetzt 3 absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Spiel geht am Montag an newpresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2019 Super, dass du so schnell jemanden finden konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Spiel ging heute raus. Danke nochmals fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. RT 4430 0407 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Du und dein Standardspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Das Spiel ist angekommen, sieht soweit intakt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Super viel Spaß mit "Everything is awesome" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 19.11.2019 um 20:55 schrieb susu: Super viel Spaß mit "Everything is awesome" Danke dir Habe Platin erhalten und bei den restlichen Teilnehmern angefragt. Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Achja und weiterversand ab jetzt auch als Brief-Prio möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke vor 2 Stunden schrieb susu: Achja und weiterversand ab jetzt auch als Brief-Prio möglich Alles klar. Bisher 2 Absagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hab alle nochmal angefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Mich bitte austragen. Ich habe momentan einfach keine Zeit für PKs und das wird sich leider auch nicht so schnell ändern. (Gab es schon immer diese Wartezeit zwischen zwei Nachrichten, wenn ich die Nachricht in mehrere Thread posten will? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb Vanyar1: Gab es schon immer diese Wartezeit zwischen zwei Nachrichten, wenn ich die Nachricht in mehrere Thread posten will? Ähm ja, wenn du nicht blau bist schon zumindest hab ich das schon einpaar Mal so gehört. Trage dich nachher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hab das Spiel heute an @lenart123 geschickt. Nochmal danke für die Bereitstellung Sendungsnummer: F10219D3D20000007D49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 20 Minuten schrieb NewPresident: Nochmal danke für die Bereitstellung Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Spiel ist da. CD i.O. und Hülle naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.