susu Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Ja, dann nimm dir noch mal die 14 Tage, mit Krankenhaus rechnet man ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb NewPresident: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Ja welches denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Ja welches denn? Oh, sorry. Den Teil hab ich doch glatt überlesen ^^ - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel oder Ehrenmitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Das Ehrenmitglied hab ich am Handy gar nicht gesehen, sonst hätte ich nicht mal gefragt Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. nochmals vielen Dank fürs bereitstellen und die Geduld. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Super Glückwunsch zur Platin Na, gegen Krankheit ist keiner immun da sollte Verlängerung immer drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Spiel geht morgen an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Sendungsnummer RT513875559DE nochmals danke fürs bereitstellen und Entschuldigung für die Verzögerung des Spielen- und versendens. Das ist das Problem wenn man nicht laufen kann und auf andere angewiesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Spiel ist heute angekommen. Hülle ist etwas beschädigt, sonst alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Am 24.10.2019 um 12:56 schrieb Lieselic: Entschuldigung für die Verzögerung des Spielen- und versendens. Du musst dich für nichts entschuldigen. Hauptsache du wirst wieder gesund vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen. Hülle ist etwas beschädigt, sonst alles i.o. Super viel Spaß damit Danke für die Zustandsbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Danke und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: und das gleiche nochmal: Bis jetzt kein Spiel bereitgestellt aber 72 erfolgreiche Teilnahmen. Habe mir vor kurzem die PS4 Pro zugelegt und würde gerne wieder bei den Platinketten einsteigen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2019 Auch hier keine Ausnahme. Am 25.10.2019 um 17:35 schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen. Hülle ist etwas beschädigt, sonst alles i.o. Brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Ja bitte. Hätte nicht mit Farm together anfangen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 Du und das Farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Am 8.11.2019 um 12:51 schrieb susu: Du und das Farmen Ja ja Platin ist nun erspielt. Werde mich auf abnehmersuche begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2019 Herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Danke, auch nochmal für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.