ItachiSaix Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 21 Minuten schrieb susu: Ja kein Problem. wie viel länger? Grobe Schätzung. Bis Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2019 Bis Mittwoch ist auch okay. Will jetzt nur nicht pauschal zu 2 Wochen ja sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hab die Platin bekommen. Ging doch schneller als gedacht. Alle wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2019 Super das freut mich für dich Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Spiel geht an @kappel12 und ist jetzt unterwegs. RT 4591 9047 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 Super Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt (Warteliste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Platin erspielt und heute an @Lieselic verschickt. Sendungs-Nr.: A0018F51EC0000000220 Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 @Tardorion dabei vor 4 Stunden schrieb kappel12: Danke fürs Bereitstellen. Glückwunsch zur Platin Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Was macht denn die Post schon wieder Sendungsstatus: Die Sendung wurde am 12.09.2019 eingeliefert. JA und danach?! Unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ich sitze hier schon auf heißen Kohlen und nichts passiert da weiter. Dann warte ich noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Heute soll es zugestellt worden sein. Bin auch davon ausgegangen, dass Samstag/Montag ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Spiel gestern erhalten Schaue nachher mal rein wie der Zustand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 CD ist in einem guten Zustand. DVD Hülle hat schon gelitten und ist ein paar mal eingerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2019 Solange die Bluray okay ist, passt das Viel Spaß mit Emmet & Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Bin endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Konnte nicht einmal spielen. habe die nächsten angeschrieben. bitte mich hinten ans Ende der Liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hast du denn jetzt Zeit? Je weniger Versand, desto weniger Chancen, dass die Post es verliert. und gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Vielen Dank. Das stimmt schon. Wenn es in deinem Sinne ist, würde ich heute Abend damit anfangen und schauen das ich es schnell auf Platin spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.