TeleTrophies Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hi, ist heute bei mir angekommen. Die Hülle ist ja sehr flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 öhm ja, Slimcase halt...hatte keine Blurayhüllen mehr Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Habe die Platin bekommen und bin schon auf Abnehmersuche. Die Ladezeiten bei dem Spiel sind echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Glückwunsch zur Platin und ja die Ladezeiten sind unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hi, habe es heute an evil-knievel66 verschickt. Sendungsnummer: RT 3677 2773 4DE Gruß T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 Super viel Spaß damit Hier ist alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereit gestellt“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2019 dabei wusste gar nicht, dass du was bereitgestellt hast, vor meiner Zeit also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Am 1.8.2019 um 09:05 schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen Ist eine Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Ist eine Verlängerung nötig? Nein. Sorry, vergessen zu schreiben das ich platin erspielt hab und auch schon nen abnehmer habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ah okay. Dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Spiel ist unterwegs zu @ItachiSaix RT 4145 4643 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 30 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen! Prima, viel spass. Danke fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen! Super viel Spaß mit Emmet & Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Bräuchte eine Verlängerung. Bin gleich auf 100% aber ich müsste noch Zeit für die restlichen Steine noch aufbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Bräuchte eine Verlängerung. Bin gleich auf 100% aber ich müsste noch Zeit für die restlichen Steine noch aufbringen. Ja kein Problem. wie viel länger? Grobe Schätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.