exarot Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Mal ne Frage, habe die UK Version von MC LA, wenn ich jetzt im deutschen Store dasAddOn kaufe, geht das dann? Oder brauche ich das AddOn ausm UK Store? Falls ich das ausm UK Store ziehen muss, wie laeuft das? Ich will meine KK nicht auf 2 Accounts verwenden, finde das unter Umstaenden ein wenig auffaellig. Brauche ich korrekte Anschrift und dergleichen? Danke fuer eure Antworten. (falls es nicht ganz deutlich ist, die eigentliche Frage ist ob ich bedenkenlos meine KK auf 2 Accs verwenden kann, etwas umstaendlich formuliert alles^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 DLC: wenn im Store keine Beschraenkungen [compatibel nur mit diesem Bless Code (oder wie der heisst)] beim DLC ausgeschrieben sind, sollte es normalerweise funktionieren. Kreditkarte: bin ich mir nicht sicher. Sollte ein anderer beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Mal ne Frage,habe die UK Version von MC LA, wenn ich jetzt im deutschen Store dasAddOn kaufe, geht das dann? Oder brauche ich das AddOn ausm UK Store? Falls ich das ausm UK Store ziehen muss, wie laeuft das? Ich will meine KK nicht auf 2 Accounts verwenden, finde das unter Umstaenden ein wenig auffaellig. Brauche ich korrekte Anschrift und dergleichen? Danke fuer eure Antworten. (falls es nicht ganz deutlich ist, die eigentliche Frage ist ob ich bedenkenlos meine KK auf 2 Accs verwenden kann, etwas umstaendlich formuliert alles^^) habe mit meiner kreditkarte (mastercard) auch schon versucht, im uk-store einzukaufen -> geht nicht, da man die adresse angeben muss die beim kreditkarten-unternehmen hinterlegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Gut dann ist das ohnehin geklaert, eigentlich wollte ich ja nur wissen ob es ueberhaupt moeglich ist die KKnr 2x zu verwenden, aber das is ja jetzt wie gesagt hinfaellig. Bloed nur falls jetzt fuer MSPR oder Fallout Addons kommen, da das ja 16+ und 18+ Spiele sind Das is echt miserabel geloest.. Sollen sie halt die englischen AddOns anbieten, geht ja eh nur mit Originalspiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.