susu Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Am 24.4.2020 um 15:22 schrieb SebbiX: Das Spiel ist angekommen. Spiel ist in Ordnung. Umschlag war aufgerissen, dass das Spiel nicht rausgefallen ist, war wohl Glück. Wie sieht es mit Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 12 Stunden schrieb susu: Wie sieht es mit Platin aus? Playin wurde gestern erspielt, Abnehmersuche ist gestartet und mit Timo1102 auch schon jemand gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Spiel ist auf dem Weg. Sendungsnummer kann bei Bedarf genannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Am 7.5.2020 um 01:00 schrieb Timo1101: Das Spiel ist heute angekommen. Wie sieht es aus mit Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Platin ist jetzt erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Das Spiel geht heute an @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hier noch die Sendungsnummer: RT 6605 1842 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Am 4.5.2020 um 08:40 schrieb SebbiX: Playin wurde gestern erspielt, Abnehmersuche ist gestartet und mit Timo1102 auch schon jemand gefunden. Glückwunsch Am 18.5.2020 um 06:32 schrieb MagicDonsen: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Am 19.5.2020 um 02:57 schrieb Timo1101: Platin ist jetzt erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. Und nochmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Danke. Ich habe vollkommen vergessen, dass du ihn noch nicht aufgenommen hattest. Aber ich ging davon aus. Tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Timo1101: Danke. Ich habe vollkommen vergessen, dass du ihn noch nicht aufgenommen hattest. Aber ich ging davon aus. Tut mir Leid. Das sehe ich in diesem Falle nicht so eng. @MagicDonsen nehme ich immer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Merci und ich habe episode 1 schonmal heruntergeladen damit die PK schneller durchläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Sind die Saves dann kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb susu: Sind die Saves dann kompatibel? Ich hoffe schwer... doppelplatin gibts ja keine.... habe aber nicht darüber nachgedacht ? ich berichte asap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Das würde mich auch interessieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Am 26.5.2020 um 15:34 schrieb BloodyAngelCherr: Das würde mich auch interessieren:D Spiel ist da Savegame ist kompatibel ... hab trotzdem neu angefangen weil ich festgestellt dass auf gut Glück spielen kritisch wegen der lv 15 trohy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 58 Minuten schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Savegame ist kompatibel ... hab trotzdem neu angefangen weil ich festgestellt dass auf gut Glück spielen kritisch wegen der lv 15 trohy ist Danke für die Info. Viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Danke für die Info. Viel Spaß beim zocken Musst heute meine Fehleinschätzung feststellen... Dachte ich zock auf disk aber ... naja... nicht kompatibel... ich fang nochmal an ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: Musst heute meine Fehleinschätzung feststellen... Dachte ich zock auf disk aber ... naja... nicht kompatibel... ich fang nochmal an ???? Oh nein Das ist ja doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.