BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Das Spiel lag heut unversehrt im Briefkasten. Wieder in einer Sims-Hülle :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 10 Stunden schrieb Aii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Willkommen an Bord vor 3 Stunden schrieb der_Dennis: Das Spiel lag heut unversehrt im Briefkasten. Wieder in einer Sims-Hülle :O Ja, ihr sollt alle fleißig Sims spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Ich würde vorsichtshalber mal eine Verlängerung übers Wochenende beantragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am 15.1.2020 um 16:59 schrieb der_Dennis: Ich würde vorsichtshalber mal eine Verlängerung übers Wochenende beantragen. Ist genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hiho, trotz Verlängerung habe ich es leider nicht geschafft und würde mich gern nochmal hinten anstellen. Ich begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb der_Dennis: Hiho, trotz Verlängerung habe ich es leider nicht geschafft und würde mich gern nochmal hinten anstellen. Ich begebe mich auf Abnehmersuche. Du kannst es sonst noch behalten. Wer weiß, wann der nächste Zeit hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Nach aktuellem Stand geht das Spiel am Montag an @Aii. Gut möglich das ich es somit sogar schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 43 Minuten schrieb der_Dennis: Nach aktuellem Stand geht das Spiel am Montag an @Aii. Gut möglich das ich es somit sogar schaffe Ich drück die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Spiel ging heut an Aii. RT 5977 7165 2DE Mich bitte nochmal hinten ranschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 20 Stunden schrieb der_Dennis: Spiel ging heut an Aii. RT 5977 7165 2DE Mich bitte nochmal hinten ranschreiben Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 @Aii Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 ich habe heute noch nich geschaut ich bin noch im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 so, ich bin daheim und das Spil ist da Inklusive verpflegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Am 30.1.2020 um 18:54 schrieb Aii: so, ich bin daheim und das Spil ist da Inklusive verpflegung Dann lasse es dir schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb stiller: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Hi, habe Platin und suche nun Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Hi, die abnehmerfrage hat sich nicht rechtzeitig genug geklärt als dass ich es noch zur post bringen könnte, morgen früh gehts in den urlaub. daher verschicke ich das spiel nächste woche montag. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.