susu Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Noch Spiel ist zu @Tardorion unterwegs mit SN RT 4501 0966 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Spiel kam heute an. Hülle und Disk sehen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Platin erspielt und die Nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Am 27.10.2019 um 10:02 schrieb Tardorion: Platin erspielt und die Nächsten angeschrieben. Bisher hat keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2019 Am 1.11.2019 um 08:02 schrieb Tardorion: Bisher hat keiner Zeit. Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Spiel ist unterwegs zu @Alox777. Danke, dass ich teilnehmen durfte. RT2370 5926 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 Am 5.11.2019 um 16:07 schrieb Alox777: Spiel ist heute angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Spiel ging mit der Nummer RT 3489 7817 3DE weiter an @blackf4iry Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Alox777: Spiel ging mit der Nummer RT 3489 7817 3DE weiter an @blackf4iry Danke fürs bereitstellen Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 15 Stunden schrieb blackf4iry: Das Spiel ist heute angekommen Dann mal viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 16 Stunden schrieb lenart123: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Kurzes Update: Hab das Spiel durch und duc ist noch dran. Ein sehr gelungenes Spiel Danke @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 vor 10 Stunden schrieb blackf4iry: Kurzes Update: Hab das Spiel durch und duc ist noch dran. Ein sehr gelungenes Spiel Danke @BloodyAngelCherr Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Bin auch schon durch, vielen Dank fürs bereitstellen @Hausaffe- @Amedala @lenart123 Haben keine Zeit und sind die letzten drei Teilnehmer. Alle anderen hatten das Spiel schon. Ups, sehe gerade, dass ich den guten @evil-knievel66irgendwie übersehen habe, sorry, habe ihn direkt angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.