BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 23 Stunden schrieb BlackPhantom: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Die liegt noch bei mir. Dann bedanke ich mich noch für das Vertrauen, die Bereitstellung und die Verwaltung. Dachte am Anfang, dass wäre eine typische Verschwörungsstory, aber ab Kapitel 4 geht es ja erst richtig los. Die Hülle liegt bei dir? Gern geschehen und freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat vor 12 Stunden schrieb superdante: Heute aus dem Kasten geholt. Alles in Ordnung und keine Original Hülle. Viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die Hülle liegt bei dir? Nur ein kleiner Witz, wegen der Originalhülle. Natürlich habe ich kein Hülle behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13: Nur ein kleiner Witz, wegen der Originalhülle. Natürlich habe ich kein Hülle behalten. Das habe ich schon verstanden Ich weiß gar nicht mehr, welche Hülle unterwegs ist. War es ein Sims Teil? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 25.7.2019 um 16:05 schrieb BloodyAngelCherr: Das habe ich schon verstanden Ich weiß gar nicht mehr, welche Hülle unterwegs ist. War es ein Sims Teil? ? Irgendein Sims ja. Aber welcher weiß ich jetzt auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13: Irgendein Sims ja. Aber welcher weiß ich jetzt auch nicht mehr. Na egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Hoffe ist kein Problem, werde erst diese Wochenende durch sein, mir fehlen noch die Alternativ Trophäen. Würde dann aber schon mit der Abnehmersuche beginnen, sodass es mit Glück gleich Montag raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 5 Stunden schrieb superdante: Hoffe ist kein Problem, werde erst diese Wochenende durch sein, mir fehlen noch die Alternativ Trophäen. Würde dann aber schon mit der Abnehmersuche beginnen, sodass es mit Glück gleich Montag raus geht. Das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Ging dann doch schneller als erwartet. Wusste ja nicht, dass man dann spulen kann. Also Platin erhalten und die ersten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 5 Stunden schrieb superdante: Ging dann doch schneller als erwartet. Wusste ja nicht, dass man dann spulen kann. Also Platin erhalten und die ersten angeschrieben. Glückwunsch zum Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 geht morgen an @BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 RT 4110 6330 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 vor 18 Stunden schrieb BlackPhantom: Spiel kam heute an. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Platin soeben erspielt und alle in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 13 Minuten schrieb BlackPhantom: Platin soeben erspielt und alle in der Liste angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 2 haben sich nicht gemeldet, der Rest hat keine Zeit. Warte also paar Tage, eh ich nochmal alle anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Am 14.8.2019 um 20:25 schrieb BlackPhantom: 2 haben sich nicht gemeldet, der Rest hat keine Zeit. Warte also paar Tage, eh ich nochmal alle anfrage. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Am 16.8.2019 um 07:52 schrieb BloodyAngelCherr: Danke für die Info. Hab das Spiel gestern an @tightisto versendet. RT 2351 7839 2DE Vielen Dank nochmal für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ist auch schon angekommen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 Am 17.8.2019 um 13:04 schrieb tightisto: Ist auch schon angekommen. Vielen Dank! Dann viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.