BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 Puh, dann wünsche ich viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 Am 5.3.2020 um 20:53 schrieb RagePlayer: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Hallo @BloodyAngelCherr Kann ich sicherheitshalber direkt eine Verlängerung beantragen? Bin zur Zeit gesundheitlich arg angeschlagen und wenig leistungsfähig Viele Grüße und ein ein schönes Wochenende! stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 3 Stunden schrieb stiller: Hallo @BloodyAngelCherr Kann ich sicherheitshalber direkt eine Verlängerung beantragen? Bin zur Zeit gesundheitlich arg angeschlagen und wenig leistungsfähig Viele Grüße und ein ein schönes Wochenende! stiller Ja, klar Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo @BloodyAngelCherr Es tut mir leid, aber ich muss mir endlich eingestehen, dass ich aktuell keine freien Kapazitäten (ist einfach zu viel liegen geblieben die letzte Zeit) für das Spiel hab - Ich werd jetzt die anderen Teilnehmer anschreiben, damit es endlich mit der PK weitergehen kann. Entschuldige bitte die Umstände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 3 Stunden schrieb stiller: Hallo @BloodyAngelCherr Es tut mir leid, aber ich muss mir endlich eingestehen, dass ich aktuell keine freien Kapazitäten (ist einfach zu viel liegen geblieben die letzte Zeit) für das Spiel hab - Ich werd jetzt die anderen Teilnehmer anschreiben, damit es endlich mit der PK weitergehen kann. Entschuldige bitte die Umstände... Alles fein Möchtest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Möchtest du einen zweiten Versuch? Ja, kannst mich ja mal nach hinten setzen und wenn's nix wird, kann ich ja immernoch bescheid sagen... Wenn's recht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 3 Minuten schrieb stiller: Ja, kannst mich ja mal nach hinten setzen und wenn's nix wird, kann ich ja immernoch bescheid sagen... Wenn's recht ist? Ja, das geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Spiel ging leider heute erst in die Post, nachdem die Filiale am Samstag früher geschlossen hatte, um sich pandemiekonform herzurichten. Mit der Nummer RT 7142 7063 9DE ist die Sendung nun auf dem Weg zu @RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 40 Minuten schrieb stiller: Spiel ging leider heute erst in die Post, nachdem die Filiale am Samstag früher geschlossen hatte, um sich pandemiekonform herzurichten. Mit der Nummer RT 7142 7063 9DE ist die Sendung nun auf dem Weg zu @RagePlayer Na, ist ja nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 12 Stunden schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Am 23.3.2020 um 17:10 schrieb stiller: Spiel ging leider heute erst in die Post, nachdem die Filiale am Samstag früher geschlossen hatte, um sich pandemiekonform herzurichten. Mit der Nummer RT 7142 7063 9DE ist die Sendung nun auf dem Weg zu @RagePlayer Spiel ist da, auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Am 25.3.2020 um 17:40 schrieb RagePlayer: Spiel ist da, auf gehts. Hi, könnte ich eine Verlängerung bis Montag haben? Mich hält das Spiel doch ein bisschen länger auf als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Am 3.4.2020 um 23:11 schrieb RagePlayer: Hi, könnte ich eine Verlängerung bis Montag haben? Mich hält das Spiel doch ein bisschen länger auf als erwartet. Geht bis Dienstag? Wenn nicht mache ich mich morgen auf die Suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 Am 30.3.2020 um 23:37 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt. Bist dabei. @RagePlayer Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Super danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Am 6.4.2020 um 19:21 schrieb BloodyAngelCherr: Bist dabei. @RagePlayer Geht klar Bin fertig, werde auf die suche nach einen Abnehmer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.