Amedala Geschrieben 4. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2020 Ich hab ihn jetzt auch mal angeschrieben, würde gerne wissen wollen wieviele Spiele er noch in der Pipeline hat... sonst wenn man es halt nicht schafft muss man sich von ein paar PKs halt abmelden. Falls er mir nicht antwortet dann schicke ich dir meine Adresse und du kannst es mir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2020 @chakkaone Er hat jetzt Zeit für das Spiel, kannst es ihm schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Wird gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 RT726306636DE Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Spiel ist da ... danke schonmal fürs.bereitstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Prima und viel Erfolg beim Skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Gibt es irgendwo einen guide wo man nachschauen kann, wo man übersehen pantys finden kann? Mir fehlen zwei... nur keine Idee wo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Zwei mal platin erspielt Danke fürs bereitstellen... mache jetzt n Termin bei nwm Psychiater und lasse mir bei meinem Problem helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Jetzt bin ich neugierig auf den Abnehmersuchetext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 6 Minuten schrieb susu: Jetzt bin ich neugierig auf den Abnehmersuchetext Bin ja letzter... es gibt keinen Abnehner mehr ... das erste Spiel bei dem ich sowas wie ein schlechtes gewissen bekommen habe. Also irgendwie fand ich das meine unanständigste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 19. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2020 Glückwunsch und meine Adresse hab ich dir geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Ging heute morgen raus RT 8446 3416 2DE Schlüpper ist damit auf der Heimreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 Spiele sind angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.