Amedala Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Prima dann viel Erfolg beim Skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 PSVita Platin habe ich und werde mich nun beeilen und noch die PS4 Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 Wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Keiner hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 @ohlsen99 Dann frag bitte wann der nächste Zeit hat ansonsten hätte ich die Spiele gerne wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Die Spiele sind heute raus an Hausaffe- RT 7731 2490 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Angekommen schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Geht nachher an @chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Unterwegs A0 01DD A883 00 0000 0399 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 Glückwunsch zur Doppel-Platin und danke für den Reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Danke, aber hab nur bei der PS4 Version Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Die Spiele sind da, sieht alles gut aus soweit. Ich werde es wahrscheinlich nicht in den 7 Tagen schaffen zwecks corona und Arbeit, wäre es ok wenn es paar Tage länger dauert? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2020 Bei 3-4 Std pro Spiel glaubst du nicht das du es in 7 Tagen geschafft bekommst? Ich hab die damals parallel gespielt und dann 4 Std für beide gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Gibt es eine kapitel Auswahl? Falls man was verpasst? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2020 Keine Ahnung ist über ein Jahr her seid ich es gespielt hab. Halt dich einfach an dem Guide der auf der ersten Seite angegeben ist und du bist schnell durch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen. Es gibt ne Kapitelauswahl, die funktioniert auch ganz gut, wenn man nicht wie ich nach der Hälfte des Spiels aus Versehen ein neues Spiel startet ohne vorher zu speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Doppel platin erspielt und auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2020 Glückwunsch zur Doppel-Platin Wann hat @MagicDonsen denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 vor 57 Minuten schrieb Amedala: Glückwunsch zur Doppel-Platin Wann hat @MagicDonsen denn Zeit? Danke. Hat sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.