Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Ging vorhin zur Post. Geht aber erst Montag los auf Reisen an @Panik-_- Sendungsnummer: RT 6605 0056 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Glückwunsch zur doppelt Platin und danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Spiel ist gestern gekommen. Meine Frau hat es aus dem Briefkasten und direkt unterm Weihnachtsbaum gelegt Sieht alles gut aus, keine Kratzer oder Schäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Platin erspielt. Habe nur die PS4 Version gespielt. PSV habe ich keine. Abhmersuche habe ich auch gestartet und bisher noch keine Zusagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Update: bisher nur Absagen bekommen. Werde ne neue Abnehmerfrage starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Okay weiß ich Bescheid. @Lieselic bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Abnehmer gefunden. @GTA-Fan bekommt das Spiel. Geht morgen zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Spiel ist bei der Post. Geht morgen seinen weg zu @GTA-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Prima weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Super dann bin ich raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 @Panik-_- Gerne und danke für den reibungslosen Ablauf. @GTA-Fan Viel Erfolg beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Spiel geht Samstag zu @MrKot007 Schaff es leider nich früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Kein Problem und danke für den Reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.