Amedala Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Prima dann viel Erfolg beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Die Spiele gingen mit der Nummer RT609780075DE weiter an @ItachiSaix. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 Glückwunsch zur doppelt Platin und gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Bin gerade wieder zuhause und die Spiele sind angekommen. Scheint alles in Ordnung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Prima dann viel Erfolg beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Am 1.12.2019 um 20:11 schrieb ItachiSaix: Bin gerade wieder zuhause und die Spiele sind angekommen. Scheint alles in Ordnung zu sein. Wie sieht es mit Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb susu: Wie sieht es mit Platin aus? Hab zur Zeit Probleme mit einer Trophäe, dann hätte ich beide Platin Trophäen. Hab schon mal die nächsten angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Oh wie ärgerlich Ich hoffe du kriegst die Trophäe noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb susu: Oh wie ärgerlich Ich hoffe du kriegst die Trophäe noch Geschafft und Platin geschnappt. Wenn keiner vor dir zusagt, dann bekommst du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Spiel ist unterwegs zu @susu RT 5920 4289 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Spiele sind im sehr guten Zustand bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 PS4 Platin geholt und schreibe die Leute gleich an. Sehr interessante Novelle. Hatte vom Cover weniger Tiefe erwartet Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Wenn sich chakkaone nicht noch meldet, geht das Spiel morgen vormittag an Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Spiel ging heute vormittag @Timo1101 mit der Sendungsnummer: RT 0361 3867 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin. Prima danke für den Reibungslosen Ablauf. @GTA-Fan bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Und kam heute auch schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Beide Platin erspielt und schreibe jetzt die restlichen 5 Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich kann keine Nachrichten verschicken, da anscheinend keiner der 6 Leute Nachrichten empfangen kann. Deshalb hier noch mal. @MagicDonsen @Hausaffe- @lenart123 @GTA-Fan @chakkaone @Panik-_- Wer von euch hat Zeit für die beiden Spiele? Es sind beide jeweils in 4 bis 5 Stunden Platin erspielbar. Könnte Montag verschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ok jetzt ging es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.