BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Ich werde heute fertig (fehlen nur ein paar Kapitel bei der Vita) und begebe mich schon Mal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich werde heute fertig (fehlen nur ein paar Kapitel bei der Vita) und begebe mich schon Mal auf Abnehmersuche PS4 und Vita platiniert und @deralex würde das Spiel als nächstes nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2019 Prima dann Glückwunsch zur doppel Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Spiel geht am Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Ich hab's am Montag und gestern einfach nicht geschafft, wegen Arbeit. RR 1727 9496 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 9. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2019 @susu & @Panik-_- seid aufgenommen. @deralex Prima dann viel Spaß bei skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Beide Platins erspielt und eine Abnehmerin gefunden. Spiel geht morgen raus an Tigress. Vielen Dank fürs Bereitstellen! A0 0251 8BA6 00 0000 0010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Spiele sind angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 @deralex Glückwunsch zur doppel Platin. @Tigress Viel Erfolg beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Beide Versionen platiniert. Eine davon hab ich allerdings normal gelesen. ^^ Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Angeschrieben wurden @Alox777, @chakkaone, @Timo1101 und @Panik-_-. Die anderen haben eine PK oder bekommen eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Geht morgen an @Alox777. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 @Tigress Glückwunsch zur doppel Platin. Prima weiß ich Bescheid. @lenart123 Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Danke Sendungsnummer lautet: RT607781740DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Spiele sind heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.