Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann mann die Ps3 im Geschäft kaufen ?

k0ma_90

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Brauch eine Playstation 3 mit 80gb ich find die einfach am besten.

Aber ich möchte sie Neu haben gibt es die noch bei MediaMarkt ? oder brauch ich garnicht nachgucken ?

Geschrieben

Müssten die noch haben.

Jeder Laden hat noch Restbestände, da fast jeder sich die Slim gekauft hat, nach dessen Release.

Einfach mal hin und Nachgucken......oder Amazon:eek6:

Geschrieben

Also ich hab meine auch noch mitte September im Mediamarkt gekauft und muss sagen dass es eher 80er als Slim's gab.

Aber ist ja von Markt zu Markt verschieden.

Denke aber dass es noch in jedem MediaMarkt mindestens ein Bundle gibt.

Zb. wie ich GT5:Prologue und Ratchet & Clank ToD gekaufe habe, oder ein Killzone 2, oder LittleBigPlanet Bundle

Geschrieben

Wie teuer ist die ps3 80 gb bei media markt ?

Oder sollte ich doch besser die slim nehmen ?

Finde das geräusch beim laden manchmal schrecklich bei der slim.

Geschrieben

Also sie sollte eigentlich leiser sein aber die meisten meinen dass es sogar lauter geworden ist im Vergleich mit der 80er.

80er mit 2 Platinum Spielen, 80 + KZ 2 , 80 + LBP = 299,-

damals zumindest jetzt vllt. ja noch günstiger

Geschrieben

boah morgen zu media markt und gucken.

und sonst muss ich mir mal die ps3 slim kaufen wie die so ist.

aber ich hab echt angst das sony da voll den mist gebaut hat.

Geschrieben

Servus,

kannst ja auch mal beim real,- gucken...

manche haben da noch eine FatLady stehen...

Und wenn du noch jemanden kennst, der dort arbeitet => Bling Bling: Mitarbeiterrabatt auf Elektronik 19%... Aber nur an zwei Tagen im Monat :dozey:

Oder: http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum/ref=cm_cd_pg_pg1?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdPage=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx1WU5NYX625M7Z

:biggrin5::cool2::biggrin5:

Bin ich echt mal gespannt ob des stimmt ;)

Greetings

Ingelwood

PS. Wie kann ich Links mit Bezeichnung einfügen =) zB. wie oben, aber anstatt den Link, PS3 schreiben. (Welcher Code :smile:)

Geschrieben

hi

also hab mir gestern die ps3 slim 120gb gekauft.

und bin irgendwie unzufrieden, da ich gleich das erste problem hatte.

ich habe alles eingestellt und wollte dann meine trophys laden und siehe da nach 5 % laden ein fehler. ich kann meine trophys nicht laden woran liegt das ?

und wenn ich spiele und ladezeiten sind fängt der lüfter für 1 sekunde lang aufzudrehen und hört wieder auf und die ganzze zeit bis das laden vorbei ist.

und dann immer dieses komische geräusch.

ich weiss net ob ich sie zurrückbringen soll.

kein bock solange zu warten bis die ps3 80gb ankommt wenn ich die bestell

aber die ist wenigstens leise und macht nicht so kranke geräusche.

Geschrieben
  k0ma_90 schrieb:
hi

also hab mir gestern die ps3 slim 120gb gekauft.

und bin irgendwie unzufrieden, da ich gleich das erste problem hatte.

ich habe alles eingestellt und wollte dann meine trophys laden und siehe da nach 5 % laden ein fehler. ich kann meine trophys nicht laden woran liegt das ?

und wenn ich spiele und ladezeiten sind fängt der lüfter für 1 sekunde lang aufzudrehen und hört wieder auf und die ganzze zeit bis das laden vorbei ist.

und dann immer dieses komische geräusch.

ich weiss net ob ich sie zurrückbringen soll.

kein bock solange zu warten bis die ps3 80gb ankommt wenn ich die bestell aber die ist wenigstens leise und macht nicht so kranke geräusche.

Das mit den Trophies hat nichts mit der PS3 sondern mit den Servern...

Geschrieben

Also das mit dem Link, welchen ich drei Posts vorher angegeben habe stimmt.

Ab dem 05.11 gibts die PS3 Slim mit 2 DS Controllern und Wipeout HD Fury als Retail Version für 319,00 € bei ALDI.

Hab heut nen Bekannten gefragt, der Filialleiter in nem Shop bei Aldi Süd ist. Die stehen bei ihm schon im Lager, dürfen aber erst ab dem 05.11 verkauft werden.

Also, wer noch ne Slim braucht =)

Für mich trifft es leider nicht zu. Ich brauch zwar ne Neue (siehe http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/18575-laufwerk-defekt-brauche-rat.html), werde mir aber wohl die 80 GB zulegen.

Greetings

Ingelwood

Geschrieben

oder schau mal bei worldofvideo.de vorbei. dort haben die noch diverse 80GB bundles für 299€.

bin noch am überlegen mir auch noch eine zu holen, falls meine 60er mal den geist auf gibt. oder ich nutze dann erst ma die 80er bis die dann platt is, dann hab ich wenigstens noch was von der 60er :D

Geschrieben

Du hast ja jetzt eh schon die Slim gekauft, hätte ich dir aber auch empfohlen.

Die ist auf jeden Fall leiser und verbraucht weniger Strom. Und meine Slim lädt aus dem Store viel schneller als die 60GB. Kann zwar wahrscheinlich eigentlich nicht sein ist aber tatsächlich so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...