Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hmmmm... Wo bekommt man den Chicago Shopper, von dem hier geschwärmt wird? UND... Bin grade in Diamond Lake angekommen, gibts da keine Waffen zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Wizard-Island Camp ! Nein da gibt es keine Waffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Misaki: Wizard-Island Camp ! Nein da gibt es keine Waffen ! Danke dir. Hab jetzt übrigens auch neue (Lieblings-)Nahkampfwaffe, die Bessere Metallaxt - leider nur gefunden, hoffe da bekomm ich auch noch den Bauplan - maximaler Schaden und Haltbarkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 59 Minuten schrieb Porky: Danke dir. Hab jetzt übrigens auch neue (Lieblings-)Nahkampfwaffe, die Bessere Metallaxt - leider nur gefunden, hoffe da bekomm ich auch noch den Bauplan - maximaler Schaden und Haltbarkeit. MetallAXT? Ich habe nur die Bessere Metallkeule gefunden nach der Fahrt mit Kouri im Lost Crater Gebiet und besitze sie noch heute... habe sie ständig repariert, da kein Bauplan dafür vorhanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb Totterbart: MetallAXT? Ich habe nur die Bessere Metallkeule gefunden nach der Fahrt mit Kouri im Lost Crater Gebiet und besitze sie noch heute... habe sie ständig repariert, da kein Bauplan dafür vorhanden ? Jepp, hier... Spoiler Hab ich direkt bei der ersten Fahrt mit Kouri gefunden, dorthin wo... Spoiler man seinen ersten Rager erledigt hat. Bauplan bekomme ich da aber wahrscheinlich auch nicht so wie ich die unentdeckten Baupläne im Inventar so einschätze. Hab aber gerade einen gefunden, Der sollte da auch für jeden spawnen... Spoiler Bei der ausgebrannten Tankstelle direkt vor dem Diamond Lake Camp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Porky: Jepp, hier... Inhalt unsichtbar machen Hab ich direkt bei der ersten Fahrt mit Kouri gefunden, dorthin wo... Inhalt unsichtbar machen man seinen ersten Rager erledigt hat. Bauplan bekomme ich da aber wahrscheinlich auch nicht so wie ich die unentdeckten Baupläne im Inventar so einschätze. Hab aber gerade einen gefunden, Der sollte da auch für jeden spawnen... Inhalt unsichtbar machen Bei der ausgebrannten Tankstelle direkt vor dem Diamond Lake Camp. Wow ok danke ? Das ja mies... bekomm ich da einfach nur ne Bessere Keule für lebenslang und du ne bessere Axt, die noch mehr Schaden anrichtet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Porky: Jepp, hier... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab ich direkt bei der ersten Fahrt mit Kouri gefunden, dorthin wo... Unsichtbaren Inhalt anzeigen man seinen ersten Rager erledigt hat. Bauplan bekomme ich da aber wahrscheinlich auch nicht so wie ich die unentdeckten Baupläne im Inventar so einschätze. Hab aber gerade einen gefunden, Der sollte da auch für jeden spawnen... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei der ausgebrannten Tankstelle direkt vor dem Diamond Lake Camp. Hey, da gibt's wirklich ne Bessere Metallaxt für jeden, danke dafür Viel besser als die Keule. So habe nun auch eben sie Platin bekommen, aber irgendwie ist das nen Game, was ich noch en bissel weiterspielen will Paar Horden und Postgame-Story ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Schön das ich helfen konnte, und Glückwunsch zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Die Automatische Schrotflinte mit 16er Magazin und 128 Schuss ist schon heftig ;-) Gerade am Testen,heute hab ich noch über die Schrotwaffen geschimpft,hmmmm, ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb TheR777R: Die Automatische Schrotflinte mit 16er Magazin und 128 Schuss ist schon heftig ;-) Gerade am Testen,heute hab ich noch über die Schrotwaffen geschimpft,hmmmm, ^^ Die ist echt top, ja Habe diese die meiste Zeit als Primärwaffe genutzt. Die unbekannte NERO-Waffe oder auch Spoiler Elektroimpulswerfer ist ja mal Spoiler der größte Mist überhaupt Hat die noch wer ? Damit kann man ja gar nichts angefangen oder gibts irgend ne geheime Funktion? Bei mir kann ich nur einen Gegner im Stunlock halten und nach ner gewissen Zeit fangen die an zu brennen... oder aber befreien sich selbst, wenn ihnen danach ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ist ein Easter Egg von Studio 989,daher kommt auch die Trophie von den "989" Ohren ? Die Waffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb TheR777R: Ist ein Easter Egg von Studio 989,daher kommt auch die Trophie von den "989" Ohren ? Die Waffe ? Ist nur noch die Frage was es mit der 541 auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Ppsh41. Gut das Sony an die Zombie Spieler denkt! Seid World at war zählt die ppsh 41 als God weapon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb Porky: Ist nur noch die Frage was es mit der 541 auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-howdy666 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 11 Stunden schrieb Porky: Ist nur noch die Frage was es mit der 541 auf sich hat. Collect 541 Items from corpses (Ultra Rare 0.3%) Why 541 items for this bronze trophy? Because 541 is the area code of central Oregon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 ich kämpfe am liebsten mit dem schuhmesser & dann mit den prügeln die irgendwo rumliegen die pepp ich dann auf, wenn ich mal einen menschen töte nehme ich die waffe die gerade fallengelassen wurde. für mich ist das ein Survival game kein Hochglanz shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Mir wächst die Automatische Schrotflinte immer mehr ans Herz ? 16 er Magazin und 128 Schuss. Find ich effektiver als diese Chopper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 31 Minuten schrieb TheR777R: Mir wächst die Automatische Schrotflinte immer mehr ans Herz ? 16 er Magazin und 128 Schuss. Find ich effektiver als diese Chopper ? Ich glaube halt nicht dass sie die Stopwirkung hat bei ner breiten Front Freaker die hinter einem her hetzt. Aber vielleicht bin ich da zu sehr Exsoldat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb FalcoBaa: Ich glaube halt nicht dass sie die Stopwirkung hat bei ner breiten Front Freaker die hinter einem her hetzt. Aber vielleicht bin ich da zu sehr Exsoldat? Die Automatik-Schrotflinte macht auf jeden Fall mehr Schaden und hat eine wesentlich größere Mannstoppwirkung bei gleicher Durchschlagskraft und Reichweite wie die Chopper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Aber nicht die Abdeckung und schussfre quenz oder? Immer schön seitlich von links nach rechts niedermähen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.