olideca Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 FRAGE: Ich habe auf der Karte südlich vom Copeland-Lager ein Kreuz. Ich kann den Ort aber nicht erreichen da er von Felsen umgeben ist. Es gibt zwar eine "Sprungmöglichkeit" mit dem Bike, das reicht aber nicht und ich gehe immer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb olideca: FRAGE: Es gibt zwar eine "Sprungmöglichkeit" mit dem Bike, das reicht aber nicht und ich gehe immer drauf. Hast du schon die Lachgaseinspritzung ? Einige Sprünge sind nur damit machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Ähm, ja, hab ich. Am Anfang des Games wurde auch der Boost erklärt. Weiss aber nicht mehr was ich drücken muss für "Boost"... Auf der Karte die Nr.10 (blau unten Süden) ist der Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 boost !! Steht auch im Menue unter Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Ja,mit Lachgas (X drücken) und rüber,ich hab mehrere Anläufe gebraucht und dachte schon das ich ne Schanze oder sowas brauche. Aber nein,es geht......unbedingt weit zurück,also einen großen Anlauf nehmen und kurz vor der Klippe X drücken.....es funktioniert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Danke Euch. @Misaki Danke. Bin aber grad viele Kilometer von Playsi oder einem Menü entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Notfalls mal die Motorupgrades kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.