Gast Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ich denke, ich werde das Spiel nächste Woche doch holen und hätte da ne Frage. Kann man mit der USK Version die Sprachausgabe auf Englisch umstellen? Oder ist das Spiel komplett nur auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Du hast bei der synchro und den Texten eine Auswahl aus mehreren Sprachen unter anderem auch englisch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Kann man umstellen. Allerdings finde ich die englischen Sprecher grausam und frage mich warum man das umstellen möchte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Weil ich so gut wie alles im O-Ton anhöre sei es Filme, Serien, Hörbücher oder Spiele Danke euch, das Game wird dann geholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Grayf0x: Weil ich so gut wie alles im O-Ton anhöre sei es Filme, Serien, Hörbücher oder Spiele Danke euch, das Game wird dann geholt ! Auch wenn O-Ton schlechter ist?? Klingt ja fast wie nen Fetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Am 30.4.2019 um 04:45 schrieb Totterbart: Auch wenn O-Ton schlechter ist?? Klingt ja fast wie nen Fetisch Der O-Ton ist nach den Fetischisten ja NIE schlechter, das geht ja gar nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Totterbart: Auch wenn O-Ton schlechter ist?? Klingt ja fast wie nen Fetisch Nope, weil viele Szenen und Emotionen auf der Originalsprache besser und authentischer rüberkommen. Außerdem gehen viele Redwendungen und Sprüche flöten, da man sie nicht 1:1 ins deutsche übersetzen kann, wenn man dafür einen Fetisch hat, dann solls mir meinetwegen recht sein. Und ob ihr das schlecht oder gut findet, ist mir ehrlich gesagt total wumpe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.