BoneCrusheR Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Mega guter Glitch um 50 Fatalities pro Char - für jeden Char - zu sparen! Denke wird nicht lange dauern bis es gepatcht wird!! ALSO GET OVA HEEEREEE! EDIT: Wurde anscheinend gepatcht! Bearbeitet 3. Mai 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 32 Minuten schrieb klomarvin: kollege sagte das geht nicht. Gestern hats bei mir und meinen Kumpels allen funktioniert. Wie gesagt, ist halt ein hammer Glitch und kann sein dass es schon gefixt wurde. Man darf sich beim spawnen nicht bewegen (Sticks oder irgendwas anderes drücken..) sondern allein nur "X" gedrückt halten.. nachm spawn kann man dann laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Ok, gestern noch ein Video vom selben Streamer gesehen. Bei ihm wars auch "gefixt" aber er konnte trotzdem die Kisten aufmachen. Bzw.. er hat die Seelen gefarmt.. da kommt dann ne Fehlermeldung und das man rausfliegt.. aber wird trotzdem alles angerechnet. kA ob das jetzt auch nicht mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Ok Glück gehabt.. hatte das Gefühl es interessiert keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Welche Türen? Nix Türen.. man musste einfach zu den Köpfen hinlaufen und fertig. Ich glaube für Krypt muss man Online sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.