Misaki Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Bin jetzt mit der Story durch, nur die Ripper Questline "in Stücke gerissen" hab ich nur 96% !!! Kommt da noch was oder hab ich was verpasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 51 Minuten schrieb Totterbart: Am Ende im Postgame kommen noch etliche kleine Nebenmissionen, die meist nur ne kurze Cutscene sind, wodurch sämtliche offenen Storyhandlungsstränge beendet werden ^^ Alles gut, vielen Dank ! Hab jetzt alle Storylines auf 100 % ! Das letzte war wo Lisa noch auftaucht, sehr sehr schön hab mich tierisch gefreut, tolle Nebengeschichte Wenn Ihr dann wieder die Haare nachwachsen, sieht sie ja dann auch nicht mehr so beschissen aus Zum Thema, fand das normale Ende so lala, naja die bösen Buben killen und alle sind glücklich und happy. Nichts besonderes ! Die coolen Sachen kommen erst im Postgame, wo man noch an Mikes Grab steht, das mit Lisa und halt das richtig coole, geniale Ende !!! Das mit O Brian, hatte richtig Gänsehaut, wo er mit seiner Stimme nicht mehr klar kommt, mal helle und mal tiefe Töne und am Ende wenn er sich umdreht zum Heli sieht man kurz seine Augen rot glühen....OH man hoffentlich träume ich nicht davon..echt gruselig ! Unter Story-Fortschritt im Menue mal unbedingt den Kommentar von Deacon dazu lesen hahah "schlaue Freaks in Raumanzügen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.