Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)

Recommended Posts

Seit gestern bin ich auch durch und hab noch die Mission mit dem Ring offen und da nicht weiter gemacht. Ich hab hier eben kurz gelesen, es kommt noch was mit O´Brian, ich bin gespannt :)

Nachdem man das Sägewerk erledigt und Boozer den LKW voll hat, geht es zur Mission, die einem schon sagt, daß man es nicht alleine schafft. Da hab ich schon gerätselt, wer denn nun alles mithilft von den ganzen Leutchen, die ich einfach im Laufe der Zeit total lieb gewonnen habe. Als dann aufeinmal aus allen Richtungen die Bikes der verschiedenen Camps anrollen, da sind mir die Tränen nur so gekullert  :D

Und dann die Sache mit Boozer, man denkt sich... Oh Nein... nicht Boozer... aufeinmal kommt er um die Ecke.... großartig !

Dann die letzte Mission und als die Credits laufen und das schöne Lied läuft, man alle nochmal im Abspann sieht... das hat mich emotional echt voll abgeholt !

Sowas schaffen nur ganz wenige Spiele, Days Gone hat es zu 100 % geschafft, es ist einfach genau meine Art von Spiel und die Story ist einfach klasse !

Bearbeitet von Leviathan75
  • danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...