BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Am 8.6.2019 um 15:48 schrieb Bastinho_13: Eure Interpretation zum O´Brien Ende? Der hat sich irgendwie infiziert und entwickelt sich bald? Aber wodurch und wieso? Wo findet man den O Brien? Hab die Ringe geholt und hab noch paar Nebenmissionen offen. Story fand ich auch gut, auch die Recorder usw.. haben viel über die Spielwelt verraten. Boozer fand ich sinnlos etwas.. kaum im Spiel so.. nur Anfang eine Mission und am Ende. Sarah find ich nervig und doof iwie.. man sucht die Ewig und denkt die ist Tot.. beim Wiedertreffen verhält die sich total komisch.. hat mir nicht so gefallen. Ansonsten hammer Story und geiles Spiel. Was sagt ihr zum O Brien Ende? Kommen so Resident Evil ähnliche Super - "Monster" mit menschlichem Gedächtnis? Vom Potential her könnte man sich echt viel vorstellen so. Bearbeitet 18. Juli 2019 von BoneCrusheR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Ja manche sind wohl etwas immun, andere nicht. Vielleicht dann im Nachfolger. Die Tonbänder fand ich aber auch sehr gelungen. Haben viel erzählt. Und mit Sarah und Boozer hast du schon recht, trotzdem hats mir nicht so gefallen. War etwas "unglaubwürdig", "merkwürdig" vom Gefühl der Glaubwürdigkeit her. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Boah das Spiel nochmal auf PS5 mit 60 FPS und ohne Ladezeiten wäre ein Traum und ich würde es nochmal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ja aber das war für mich das einzigste Minus, dass das Spiel sich träge anfühlt.. wahrscheinlich schwitzt sich die PS4 Pro bei den 30 FPS total einen ab.. zusätzlich waren die Ladezeiten schlimm.. Dies könnte mit der PS5 beseitigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.