Rass Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Bin jetzt auch durch und nach wie vor begeistert von diesem klasse Game. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass mit O´Brian noch was kommen muss, schon allein aus dem Grund, dass man ihn immer nur mit Helm gesehen hat. Allerdings habe ich mit dem Ende nicht gerechnet. Ich hab das im ersten Moment so verstanden, dass die Nero´s "O´Brians" züchten und so die Weltherrschaft übernehmen wollen.. auf der anderen Seite ist das Unsinn, da ja eh fast keiner mehr da ist, irgendwie rätselhaft. Danach kam ein Funkspruch von Copeland im Zusammenhang mit Nero, so in der Art, dass Nero nun die Welt überrennt. Später erschien oben rechts noch eine Meldung, "Wir beobachten dich". Drei Indikatoren für einen zweiten Teil, oder meint ihr der/die dlc´s erzählen die Story noch weiter? Schade finde ich, dass man nicht genau erfährt warum manche verschont bleiben und wie sich O´Brian nun angesteckt hat? Dann ist da noch diese Nero Waffe, Mats dafür habe ich nicht gefunden. EDIT: Die Mats findet man an 18 verschiedenen Locations, ist wohl mehr ein Easteregg. Dabei ist mir erst aufgefallen, dass ich bereits15 von denen im Inventar hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.