LC-Gamerin Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Kann ich das Spiel noch ein paar Tage länger behalten? Bin weniger zum Spielen gekommen als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Na klar, kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Ich hab eh noch adventure time und könnte es vorher nicht annehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Ich bin wieder frei Käme aber vor Dienstag eh nicht zum Spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 @LC-Gamerin schreibst du mir, wenn du ready bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Am 9.1.2020 um 22:31 schrieb MagicDonsen: Ich bin wieder frei Käme aber vor Dienstag eh nicht zum Spielen:) Sonst nimm doch schnell Song of Memories, bei dem Spiel bist du auch letzter Teilnehmer, und LC-Gamerin kann in Ruhe Platin hier erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 @susu Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 @LC-Gamerin wie schaut’s bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ich kann jetzt entweder das hier nehmen oder world end Syndrome ... da ich dann bei beiden letzter bin, wäre es mir egal was ich zuerst nehme... @susu bin damit fast wieder auf normalstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 20 Minuten schrieb MagicDonsen: Ich kann jetzt entweder das hier nehmen oder world end Syndrome ... da ich dann bei beiden letzter bin, wäre es mir egal was ich zuerst nehme... @susu bin damit fast wieder auf normalstand Ne Rückmeldung von LC-Gamerin wäre gut. Wenn sie sich bis morgen Mittag nicht meldet, nimm die andere Novelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ganz der letzte ist Magic nicht bei der Novelle. Da gibt es immer noch Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 34 Minuten schrieb Tigress: Ganz der letzte ist Magic nicht bei der Novelle. Da gibt es immer noch Timo. Der ist gerade auch belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Ist schon ein wenig fragwürdig warum es hier seitens @LC-Gamerin keine Rückmeldung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Mist, ich hatte immer in meine PNs geguckt weil ich da auf die Adresse gewartet habe. Ein ganz dickes Sorry von mir. Spiel wird selbstverständlich weiterverschickt, sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Jetzt wirst du noch länger warten müssen. Jetzt hat er die Novelle angenommen. Auf der anderen Seite wartet man aber auch nicht einfach nur, sondern fragt denjenigen noch mal per PN, ob er nun Zeit hat. Woher sollte Magic wissen, dass du am "warten" bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Sorry an beide... hätte auch ne pm schicken können statt hier im thread verlinken Mach ich nach der Novelle dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Eine Rückmeldung, ob LC-Gamerin fertig ist, wäre auch hilfreich gewesen. Beim nächsten Mal wird besser Kommuniziert und sowas wiederholt sich dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Alles klar. Ich bin dann hier auch stärker hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb LC-Gamerin: Alles klar. Ich bin dann hier auch stärker hinterher. Doppelt hält besser Bin wieder frei Adresse folgt per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.