trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Spiel geht morgen an sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Spiel ist unterwegs. Hab es mal als PRIO geschickt F1 0219 A194 00 0000 6579 (Keine Ahnung ob wirklich alle Nummern dazu gehören, sieht anders aus als bei einem Einschreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Das Spiel kam an und ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Bin fertig. Werde nach der Arbeit den Rest anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich habe das Spiel heute an @Hausaffe- verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Danke fürs Update. Gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Platin erhalten @MagicDonsenbitte bescheid geben wenn du Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich setz dich auf die Liste Sorry aber aktuell bin ich wohl wieder letzter bei mehreren pks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich kann auch direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb LC-Gamerin: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich kann auch direkt. Falls du genommen wirst, bitte direkt deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 19. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 @LC-Gamerin bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Unterwegs zu @LC-Gamerin A0 01DD A883 00 0000 040A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe mehrere Spiele bereitgestellt/verwaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Super danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: Spiel kam heute an. Dann bin ich hier raus. Danke fürs bereitstellen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.