BigBoy Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Spiel geht Mittwoch an Susasuppe. Montag bin ich den ganzen Tag im Walibi Holland, Dienstag starte ich meinen Arbeitsdienst um 10, wenn die Dorfpost hier erst aufmacht. Mittwoch gehts dann aber raus. Sorry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Spiel gerade zur Post gebracht. Sendungsnr ist RT 5105 0514 3DE Danke fürs Bereitstellen, auch wenns nicht gezockt wurde ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Spiel kam gestern an. Komme vor Sonntag aber nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Danke fürs update. tu dir die Ruhe an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 So muss nur noch auf den Apfel warten... werde schonmal morgen alle Leute anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Dann lass den Baum schön wachsen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo @Lieselic, kannst du bitte im Startpost noch mein Platinerreichen vermerken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Ups. Erledigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Bisher kann keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2019 Danke fürs Update. Wird bestimmt bald einer können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Da ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit habe, kann ich leider nicht mehr an dieser PK teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 das Spiel geht morgen an @trophyhunter83 .Vielen Dank fürs Bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Spiel kam heute an. Hülle und Disc sind in tadellosem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Prima. Dann mal gutes gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Am 16.11.2019 um 16:19 schrieb trophyhunter83: Spiel kam heute an. Hülle und Disc sind in tadellosem Zustand Wie siehts aus mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Oh fuck, wie schnell die Zeit immer vergeht. Die letzten Tage ging's mir nicht so gut, hab das Spiel noch nicht angefangen. Schande über mich. Würde gern bis zum Wochenende Verlängerung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 Du kannst das Spiel bis zum Wochenende haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Habe jetzt bis Akt 3 gespielt, halte es aber nicht mehr aus. Habe schon die letzten Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.