Lieselic Geschrieben 8. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Am 15.8.2019 um 06:17 schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2019 @lenart123 wie schaut’s bei dir aus? Brauchst du ne Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Lieselic: @lenart123 wie schaut’s bei dir aus? Brauchst du ne Verlängerung? Ja. Bei Fear Supermarket kann es am Ende nicht speichern und Act3 startet neu. Brauche Hilfe, komme da grad nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Habe einen alten Save verwendet, haben aber auch nicht alle funktioniert. Spiel ist durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Danke fürs Bereitstellen. Spiel ist bei @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Jup, Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 Prima Glückwunsch. vor 34 Minuten schrieb SquallRB: Jup, Spiel ist da Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 14 Stunden schrieb Lieselic: Prima Glückwunsch. Viel Spaß Kannst du bei mir noch markieren das ich die Platin habe? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 2 Minuten schrieb deralex: Kannst du bei mir noch markieren das ich die Platin habe? Danke. Ups. erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 So nochmal. Immer blöd vom Handy zu schreiben. Spiel blöd, bitte nochmal ans Ende der Kette, suche noch nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2019 Eine Verlängerung würde dir nicht helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Spiel ist unterwegs zu Susu. Bitte mich nochmal hinten dran packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Spiel ist in super Zustand angekommen. Mal sehen, die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 Gutes Gelingen. steuerung ist wirklich vom anderen Stern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Ich werde nicht warm damit. Ich suche Abnehmer. Trophäen hab ich bisher noch nicht erspielt...Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2019 Okay. Danke für deine Rückmeldung. ist wirklich ein Spiel wo man sich zu zwingen muss, gerade wegen der Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Danke fürs Bereitstellen Spiel geht morgen @stiller Sendungsnummer poste ich dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Zeitloch hallo, ging noch vor der Arbeit raus das Spiel, an die mutige stiller SN RT 0361 3458 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.