Timo1101 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 @MagicDonsen Klar. ? Ich nehme eventuell noch eine kurze PK an, plane aber danach auf jedenfall diese hier ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Fange ab morgen an mich in der Nachbarschaft beliebt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 33 Minuten schrieb MagicDonsen: Fange ab morgen an mich in der Nachbarschaft beliebt zu machen unbeliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Schicke es morgen an @Timo1101 Soviel hat mir leider keinen Spaß gemacht und darum breche ich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Spiel ging gestern raus ... leider im.office coronastress ... alle ins home Office und organisieren müssen... Daher erst jetzt die Info Sendungsnummer muss ich auch noch raussuchen Ging an @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Platin erspielt und mache mich jetzt auf Abnehmersuche. ? Das Spiel hat mir echt Nerven gekostet und hat zu Anfang sehr gefrustet. Aber hatte auch seinen Charme im Nachhinein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 @LieselicDa @Hausaffe- die Platin schon hat, bleiben nur noch Teilnehmer mit abgebrochener Platin übrig. Soll ich die noch anschreiben? ? @MagicDonsen willst du dich nochmal dran versuchen? ? oder @susu @trophyhunter83 @SquallRB @Babyboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 6 Minuten schrieb Timo1101: @LieselicDa @Hausaffe- die Platin schon hat, bleiben nur noch Teilnehmer mit abgebrochener Platin übrig. Soll ich die noch anschreiben? ? @MagicDonsen willst du dich nochmal dran versuchen? ? oder @susu @trophyhunter83 @SquallRB @Babyboy? Also ich bitte nicht, danke ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 5 Stunden schrieb susu: niemals Same here ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 25. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2020 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 25. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2020 Aufgenommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 @Frau_MoNii du bist die einzige Teilnehmerin, hättest du sofort Zeit? Ich nehme dann Pixark an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 1 Minute schrieb Timo1101: @Frau_MoNii du bist die einzige Teilnehmerin, hättest du sofort Zeit? Ich nehme dann Pixark an. Hätte ab Montag Zeit. Vielleicht kann das Spiel ja so lange bei dir liegen bleiben und du schickst es Samstag ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Klar kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 56 Minuten schrieb Timo1101: Klar kein Problem. Super, ich schick dir dann schonmal meine Adresse via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Ich möchte keinen zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Das Spiel geht jetzt gleich auf neuem Wunsch per PN besprochen zu @Frau_MoNii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.