HIM18 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Habt ihr von Beginn an die menschlichen Gegner für die "Du hast da was Rotes" Trophäe geplündert? Ich bin kurz vor dem Ende der Story und habe auf meinem Weg wirklich jeden einzelnen Gegner geplündert. Trotzdem bin ich erst bei 473 von 541. Wenn man damit erst nach der Story anfängt kann es 20h dauern um so viele Menschen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 mache das auch von anfang an. gestern wo ich nachgeschaut hatte, war ich bei 140-150 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ich versuche Jeden zu plündern den ich finde. Habe mir auch angewöhnt nicht alles was ich so finde aufzunehmen. Wenn man das Inventar voll hat kann nämlich auch nichts geplündert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Moin Wird das Sammelbare nicht in einem neuen Spiel übernommen ? Fängt man echt wieder von vorne an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 bei mir sollten diesbezüglich keine probleme auftreten. bin fleißig im dritten gebiet zugange und habe knapp 490 von 541. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Die Trophäe ist auch kein Problem, bin immernoch erst im Lost-Lake Gebiet und hab die Trophäe schon ! Einfach fleissig plünder und da ich sowieso immer alles absuche und erkunde, kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Jop, war auch erst bei 3/4 der Story vom Lost-Lake-Gebiet, als ich dir Trophäe bekam... man muss halt auch Items "verschwenden", wenn Gegner z.B. Steriliesierungsmittel odet Lappen etc. haben, einfach nen Verband nutzen auch wenn man noch 95% Leben hat, einen neuen Verband herstellen und dann besagte Items plündern. Oder Mollies werfen für Lappen falls volles Leben etc. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Die Trophy hatte ich auch weit vor dem ersten Point of no Return & dabei hab ich nicht mal von Anfang an alles gelootet, sondern erst nach ein paar Stunden Spielzeit aktiv damit angefangen. War kein Problem für mich und genug menschliche Gegner laufen ja auch rum (dazu kommen die aus Ambushcamps, Hinterhalten im Freien etc.). Ab dem Zeitpunkt, wo ich aktiv drauf geachtet habe hab ich dann aber auch wirklich alles gelootet. Soll heißen wenn einer einen Lappen dabei hatte und meine waren voll, habe ich einen Molotov in die Pampa geschmissen, einen neuen gecraftet und den Lappen aufgenommen. War etwas nervig, aber es ging. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elcapone81 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Am 5.5.2019 um 10:43 schrieb Friesenjung74: Moin Wird das Sammelbare nicht in einem neuen Spiel übernommen ? Fängt man echt wieder von vorne an ? Würd mich auch mal interessieren, neues Spiel+ und alles ist weg??? Mir fehlen noch um die 80 Stück und ich finde nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 9 Minuten schrieb Elcapone81: Würd mich auch mal interessieren, neues Spiel+ und alles ist weg??? Mir fehlen noch um die 80 Stück und ich finde nichts mehr... Ich glaub damals als die Frage gestellt wurde gabs noch kein Neues Spiel +. Theoretisch sollte es übernommen werden, ich kanns leider nicht prüfen weil ich schon Platin habe. Aber ich schau später mal was alles übernommen wirds ins NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elcapone81 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: Ich glaub damals als die Frage gestellt wurde gabs noch kein Neues Spiel +. Theoretisch sollte es übernommen werden, ich kanns leider nicht prüfen weil ich schon Platin habe. Aber ich schau später mal was alles übernommen wirds ins NG+ ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 vor 16 Stunden schrieb Elcapone81: ??? Du darfst auch in ganzen Sätzen mit mir sprechen Musste noch 20Gb Update laden... Also beim NG+ wird übernommen: Waffen, Fertigkeiten, Bike Anpassungen, Camp Punkte und Vertrauen, Werte und Trophäenfortschritt. Ich denke damit sollte die Frage beantwortet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Ich bin jetzt mit der Story durch, habe mehr oder weniger jeden Gegner gelooted und habe auch nur 497/541 in der Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.