john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Kann mir mal wer sagen wo ich das Questziel für di Mission finde. Da geht's um ne Kopfgeldjagd im dritten Camp. Lynchman soll man suchen, ich bin dann an do ner Hütte am Wasser in einem suchbereich aber ich finde absolut nichts in diesem Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ausserhalb der kleinen Hütte ist eine rote Tasche , untersuchen und Lynchman erscheint auf dem Motorrad ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hmm okay die Tasche sehe ich aber ich kann sie nicht untersuchen. Ich starte mal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2019 Danke dir hat geklappt Problem war, dass mein Bike zu wenig Benzin hatte (mehr als halb voll war der Tank zwar aber nunja^^) Musste nochmal volltanken und dann konnte ich mit der Tasche interagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ja da war ein Benzintank in der Nähe, den man dann leicht zuerst nimmt/interagiert und nicht die Tasche Viel Spass noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Misaki: Ja da war ein Benzintank in der Nähe, den man dann leicht zuerst nimmt/interagiert und nicht die Tasche Viel Spass noch ! bei mir war da leider keiner aber ich bin zum Camp zurück und dann ging es, habe den Typen ordnungsgemäß abgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 hatte gestern auch so meine probleme mit der mission. habe echt nicht verstanden, was das spiel da von mir wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Wie schon angesprochen muss man mit der roten Tasche an der Bootshütte interagieren, funktioniert aber eben auch nur wenn man das Bike in der Nähe hat (meins war zu weit weg) und es ausreichend Benzin hat. Ohne zu viel zu spoilern, da startet nämlich wenn man mit der Tasche interagiert eine Bike-Verfolgungsjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.