TheR777R Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Mit R2 Gegner markieren ist mir noch nicht aufgefallen das ich die Möglichkeit hätte. Muss ich testen. Vielleicht auf SCHWER nicht möglich !? Edit: Warum wurde daraus ein eigener Thread !?!? Hab ich doch im Allgemeinen gepostet,hmmmm......!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 9 Stunden schrieb TheR777R: Mit R2 Gegner markieren ist mir noch nicht aufgefallen das ich die Möglichkeit hätte. Muss ich testen. Vielleicht auf SCHWER nicht möglich !? Geht nur, wenn du durch das Fernglas schaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Porky: Geht nur, wenn du durch das Fernglas schaust. Du meinst das "Fernglas" welches ich mit der Richtungstaste nach oben aktiviere !?!? Das mach ich die ganze Zeit,jedoch erscheint kein R2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Du meinst das "Fernglas" welches ich mit der Richtungstaste nach oben aktiviere !?!? Das mach ich die ganze Zeit,jedoch erscheint kein R2 . Genau das meine ich. Komisch, aber vielleicht ist es auf schwer dann doch nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Jup,ist so,...,obwohl es eigentlich erst im Neuen Schwierigkeitsgrad angekündigt wurde,das das Markieren von Gegneren nicht mehr möglich sei. Naja,ich sehe in diesem Spiel keinen wirklichen Vorteil,die Gegner zu markieren,schon gar nicht bei den Horden. Eventuell bei den Hinterhaltslagern,da is es ein Vorteil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Ich finde es auf jeden Fall von Vorteil, daß man die Gegner markieren kann. Schon alleine deshalb, daß die ja nicht auf der Minimap angezeigt werden. Die KI bei menschlichen Gegnern ist zwar nicht gerade die Beste aber wenn man mal wieder alle Waffen leer geschossen hat und die letzten 2-3 Gegner im Sturm und im Nahkampf holen will, dann ist es doch sehr hilfreich, wenn man genau sieht, wo die stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumischRonsen Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Grüße! Ich spiele von Anfang an auf "Schwer"... Ebenfalls ist mir aufgefallen das ich keine Markierungen mit dem Fernglas setzen kann! Hab mal mit "Leicht" und "Mittel" neu gestartet, da geht's Dementsprechend würde ich sagen das es doch Unterschiede im Schwierigkeitsgrad gibt, zumal der Brecher am Flugzeugfrack einiges an Zeit gekostet hat eh der umfiel... Ich persönlich finde es nicht schlimm das ich nicht markieren kann, den in einer echten Apokalypse geht's ja auch nicht (gut dann gäbe es auch keine Überlebenssicht) LG LR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hatte auch 0 Probleme damit, hab diese Frage eigentlich im Allgemeinen Thread gestellt. Nur werde ich gerne aufgeklärt, was alles passiert oder eben nicht passiert, wenn ich auf SCHWER spiele. Freu mich auf "Survival-Mode" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.