Benji Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo zusammen, schaltet man die Zufallsbegegnungen im Laufe der Story frei? Ich habe bis jetzt noch keinen Zivilisten gesehen. Nur Fragezeichen auf der Karte aber das sind immer nur Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Genau diesen musst du folgen, da sind auch manchmal Zivilisten dabei. Hatte bisher schon 3 Stück die ich retten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Habe inzwischen 4 Stück. Die gibt es auch im Doppelpack zu befreien, hatte 2x einen Einzelnen (1x von Freakern belagert in einem Auto, 1x Plünderer) und 1x zwei Gefangene von Plünderern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Story Überlebende zählen auch dazu also nicht nur die aus den blauen Fragezeichen, zum Beispiel wenn man Leute lebend von Kopfgeldjagden wieder mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Habe auch erst einen Random-Überlebenden gefunden, der von Plünderern festgehalten wurde... an nem Dock... und als mich der Vorletzte bemerkt hat, hat der Penner bei dem Überlebenden diesen DIREKT ins Wasser geworfen und somit getötet D: Also Vorsicht! Immer unentdeckt bleiben bis zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.