Horvi Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Sagtmal manchmal wenn ich die Schnellreise benutzen will steht da "Schnellreise gesperrt, beseitige Infizierung um zu diesem Ziel zu reisen". Es gibt dort aber keine Nester oder so zb Hot Springs und irgendwann geht es wieder ohne das ich was getan habe!? Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Das ist meiner Meinung nach ein Bug. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich würde dich bitten für solche Dinge ein eigenes Thema aufzumachen, ich hab jetzt schon mehrfach deine Beiträge verschieben müssen. Du kannst für jede Frage ein Thema aufmachen, es dient dazu, dass andere welche dieselbe Frage haben dies vielleicht schneller finden und nicht jede Frage tausend Mal im Allgemeinen Thread gestellt wird. Der ist nur für Small Talk zum Spiel gedacht und nicht für solche Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Horvi: Sagtmal manchmal wenn ich die Schnellreise benutzen will steht da "Schnellreise gesperrt, beseitige Infizierung um zu diesem Ziel zu reisen". Es gibt dort aber keine Nester oder so zb Hot Springs und irgendwann geht es wieder ohne das ich was getan habe!? Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte!? Dann ist auf der Strecke dahin noch ein infiziertes Gebiet. Erst wenn du die Strecke gesäubert hast kannst du da lang die schnell Reise nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 28. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 1 Minute schrieb jm91116: Dann ist auf der Strecke dahin noch ein infiziertes Gebiet. Erst wenn du die Strecke gesäubert hast kannst du da lang die schnell Reise nutzen. Sehe aber kein rotes Gebiet- kann also überall sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Oder ein Plünderer Versteck oder sowas. Das ist dann kacke dann suchst du die schön nen Wolf , weil was nimmt das Spiel als Reiseroute an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 22 Stunden schrieb jm91116: Oder ein Plünderer Versteck oder sowas. Das ist dann kacke dann suchst du die schön nen Wolf , weil was nimmt das Spiel als Reiseroute an ? Du brauchst ja nur auf der Karte einen manuellen Wegpunkt dahin setzen, dann wird dir ja die Reiseroute angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Getriebepaul Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Du musst für die Schnell Reise in der Nähe von Deinem Motorrad sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.