Tardorion Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Spiel ist angekommen. Sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 @OutofChaos13 schickst du mir bitte deine Adresse ich bin fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Tardorion: @OutofChaos13 schickst du mir bitte deine Adresse ich bin fertig. @BloodyAngelCherr ist sepp auch schon fertig? Im Ausgangspost steht da noch keine Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb OutofChaos13: @BloodyAngelCherr ist sepp auch schon fertig? Im Ausgangspost steht da noch keine Platintrophäe. Sepp war seit Oktober 2019 anscheinend nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Am 13.2.2020 um 01:52 schrieb Tardorion: @OutofChaos13 schickst du mir bitte deine Adresse ich bin fertig. Schon unterwegs? Adresse hab ich dir geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 16 Stunden schrieb OutofChaos13: Schon unterwegs? Adresse hab ich dir geschickt. Ja Spiel ist unterwegs, da sich Sepp ja nicht mehr gemeldet hat. Danke das ich teilnehmen durfte. Schönes Wochenende! RT 5767 5993 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ist heute angekommen. Kann dann zu @susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Klasse Danke an alle für den Reibungslosen Ablauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 @Tardorion übrigens hast du eine sehr schöne Handschrift. Und danke an @BloodyAngelCherr fürs Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.