BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb Archethim: Ich habe eine weitere Anfrage an die restlichen User verschickt. @Sepp303 war zuletzt am 10. Oktober 2019 online. Somit verbleiben nur @Amedala, @chakkaone und @Tardorion als potenzielle Abnehmer. Gut zu wissen. Die Abnehmersuche zieht sich nun auch schon bald seit 4 Wochen, wenn man vom 21.11. ausgeht. Vielleicht sollte langsam eine Frist gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 @Amedala / @chakkaone / @Tardorion / @Sepp303 Hi Leute, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr diese Platin-Kette bei eurer Planung berücksichtigt. Hat jetzt jemand Zeit? Möchte ein Teilnehmer das Spiel nach der derzeitigen PK nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Es sind mittlerweile 4 Wochen Abnehmersuche. @susu Wie lange Zeit sollte den restlichen Teilnehmern noch gewährt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Es sind mittlerweile 4 Wochen Abnehmersuche. @susu Wie lange Zeit sollte den restlichen Teilnehmern noch gewährt werden? 2 Wochen maximal, dann wird hier geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich kann abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Super. Gibst du mir bitte deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Das Spiel wird am Freitag an @chakkaone verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: F1 0205 C44D 00 0000 6CC0 / 27.12.2019 https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Spiel gestern aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb chakkaone: Spiel gestern aus dem Briefkasten geholt. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: vor 16 Stunden schrieb chakkaone: Spiel gestern aus dem Briefkasten geholt. Viel Spaß Danke? würde aber direkt schonmal wegen einer Verlängerung anfragen weil ich nicht weiß ob ich es in der Zeit schaffe. ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb chakkaone: Danke? würde aber direkt schonmal wegen einer Verlängerung anfragen weil ich nicht weiß ob ich es in der Zeit schaffe. ? Mfg Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Momentan kann niemand abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am 8.1.2020 um 17:58 schrieb chakkaone: Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen ? Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hab @Amedala und @Tardorion nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Sry mich dann bitte austragen, ich hab im Moment leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Spiel geht am we @Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 30.1.2020 um 19:07 schrieb chakkaone: Spiel geht am we @Tardorion Ging es wie geplant raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Ja ging raus F1 0218 B1CB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.