SebbiX Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Die letzten 5 sind angeschrieben. Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor 2 Stunden schrieb SebbiX: Die letzten 5 sind angeschrieben. Danke für das Bereitstellen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Danke. Das Spiel geht an susasuppe RT 5822 3169 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Spiel erhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 Am 5.11.2019 um 07:27 schrieb Archethim: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei ^^ vor 3 Stunden schrieb SuSaSuppe: Spiel erhalten:) Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 50 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Bist dabei ^^ Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bist dabei ^^ Dann wünsche ich viel Spaß danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor einer Stunde schrieb SuSaSuppe: platin erspielt und auf Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Spiel ging heute an Archetim. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Sendungsnummer kann ich später nachreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Am 16.11.2019 um 13:32 schrieb Archethim: Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Platin-Trophäe erhalten. Ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Am 21.11.2019 um 04:24 schrieb Archethim: Platin-Trophäe erhalten. Ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Vielen Dank. Die epische Quest nach einem Abnehmer wird sich noch einige Tage hinziehen. Ich starte in ein paar Tagen einen neuen Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich habe heute einen neuen Aufruf gestartet. Bei einem positiven Ergebnis werde ich mich umgehend melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Okidoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Neue Anfrage an alle Teilnehmer verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Ich habe eine weitere Anfrage an die restlichen User verschickt. @Sepp303 war zuletzt am 10. Oktober 2019 online. Somit verbleiben nur @Amedala, @chakkaone und @Tardorion als potenzielle Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.