Hausaffe- Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2019 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Platin erhalten, Abnehmersuche gestartet, falls ich die nächsten Tage keinen Abnehmer finde, muss das Spiel bei mir geparkt werden, da ich ein paar Tage im Urlaub bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Hausaffe-: Platin erhalten, Abnehmersuche gestartet, falls ich die nächsten Tage keinen Abnehmer finde, muss das Spiel bei mir geparkt werden, da ich ein paar Tage im Urlaub bin. Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Bisher hat sich niemand gemeldet, der sofort könnte. bin wie angekündigt ab morgen im Urlaub und ab dem 06.10. wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2019 Schönen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich frag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Ging raus an @lenart123 RT355932163DE RT355932177DE RT355932185DE Sucht euch ne Nummer aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Spiel ist seit gestern bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb lenart123: Spiel ist seit gestern bei mir. Viel Spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb lenart123: Spiel ist seit gestern bei mir. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 So Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würdedas Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würdedas Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist auch hier an Bord Am 19.10.2019 um 00:46 schrieb lenart123: So Platin erhalten. Hat sich schon ein Abhnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Bist auch hier an Bord Hat sich schon ein Abhnehmer gefunden? Ja, geht heut an @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Danke fürs bereitstellen. RT 5870 0108 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Das Spiel ist da, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Das Spiel ist da, danke fürs bereitstellen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.