susu Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Bisher nur Absagen trophyunter83 könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 @OutofChaos13 kann ich trophyhunter83 das Spiel schon schicken, auch wenn BloodyAngelCherr ihn noch nicht offiziell aufgenommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 10 Stunden schrieb susu: @OutofChaos13 kann ich trophyhunter83 das Spiel schon schicken, auch wenn BloodyAngelCherr ihn noch nicht offiziell aufgenommen hat? Geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2019 Am 11.8.2019 um 20:41 schrieb trophyhunter83: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würdedas Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gerade eingetragenen ^^` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Okay, Spiel raus SN RT 3410 3629 4DE Ich muss zugeben, ich war ungeduldig, weil ich die Woche durch Arbeitszeiten nicht mehr zur Post komme, kann sein, dass das Spiel schon da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Spiel ist angekommen. Hülle und Disc sehen makellos aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Platin ist erspielt und alle restlichen Teilnehmer sind angeschrieben. Vielen dank fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Spiel ist unterwegs zu superdante. RT 4429 9183 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2019 Am 13.8.2019 um 16:04 schrieb Tardorion: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Am 23.8.2019 um 00:22 schrieb trophyhunter83: Platin ist erspielt und alle restlichen Teilnehmer sind angeschrieben. Vielen dank fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Heute im Kasten, alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2019 Am 27.8.2019 um 16:27 schrieb superdante: Heute im Kasten, alles in Ordnung Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Könnte ich eine Verlängerung über das Wochenende hin bekommen. Habe diese Woche unerwartet einige Termine reingedrückt bekommen und so wird das zu knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Bisher nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 4 Stunden schrieb superdante: Bisher nur Absagen. Okidoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 So nächste Fragerunde gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Geht morgen an @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 RT 4110 7833 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.